Konzern- bzw. Staatsmedien und Politiker von schwarz bis grün, von NATO bis UNO führen die Völker hinter die Fichte. Dort holen wir die Menschen wieder ab. Gebt diese Informationen hier weiter. Es gibt kein Copyright für die Wahrheit.
Sonntag, 31. Januar 2010
Schwierigkeiten mit der Wahrheit: Medien über Afghanistan und Christoph Hörstel
Samstag, 30. Januar 2010
Datenklau/Schweiz: Deutschland kauft Hehlerware.
Nachsatz: Wenn ich mit dem Michel so hart ins Gericht gehe, dann gerade deshalb, weil er mir NICHT gleichgültig ist. Er muss endlich aufwachen und begreifen, dass Mutti und ihre bucklige Wahlverwandtschaft geschickt mit seinen Emotionen spielt und ihm die eigentlichen Informationen vorenthält und überlagert.
Donnerstag, 28. Januar 2010
Oettinger on the woodway
Dienstag, 26. Januar 2010
Sauerlandprozess
Deutschland stockt auf! Merkel ist berechenbar!
Irrtum oder Vorsatz: Links gegen Links
Montag, 25. Januar 2010
Klimaschwindel 2: IPCC sektiert - Daten selektiert
Afghanistankonferenz in London am 28. 1. 2010
Urteil über BRD 2010 schon vor 158 Jahren gefällt.
Der achtzehnte Brumaire des Louis Bonaparte, 1. Kapitel: Karl Marx 1852
Lafontaine geht - schade.
Apropos: Wenn die tagesschau Oskar Lafontaine nicht einen Populisten geschimpft hätte, wäre mir mein Weltbild abhanden gekommen. Es hat nie eine Auseinandersetzung mit seinen Argumenten stattgefunden. Dafür wurde das Volk mit Wertungen wie „Populist“ und „hat alles hingeworfen“ gefüttert und ausgerechnet im Westen, wo man ihn am besten kennen müsste, wurde es brav nachgeplappert. Pawlow'sche Reflexe heutzutage allenthalben. Doch das ist ein anderes trauriges Kapitel.
Samstag, 23. Januar 2010
Klimaschwindel: Röttgen kennt ihn
Medienliebling Merkel bekommt Belohnung von media control
Donnerstag, 21. Januar 2010
Gore-Effekt
München Airport - Bomber läuft ihnen weg.
Kundus - jetzt beginnt das Hornberger Schiessen
FDP - die Mövenpick-Partei
Aufstossen muss man allerdings, wenn der Mövenpick-Generalsekretär Lindner hier im SPIEGEL dreist absondert, es sei doch gut, wenn die Zivilgesellschaft eingreift. Ein Superbeispiel von Demagogie und Propaganda. „Zivilgesellschaft“ meint nämlich genau das Gegenteil von Lobbyismus mittels Parteispenden. Wikipedia: "... wird der Begriff mit der Forderung einer weitergehenden Demokratisierung verbunden. ... im Sinne einer Basisdemokratie oder partizipativen Demokratie, als Weiterentwicklung der repräsentativen Demokratie." Parteispenden als Basisdemokratie zu verkaufen. Darauf muss man erst mal kommen! Übrigens, wer wählt sowas?
Mittwoch, 20. Januar 2010
CDU-FDP-Wahlversprechen waren Phantasiekampgane
plusminus hat CDU- und FDP-Fraktion nach den Experten gefragt die ihre Märchen belegen könnten. Komplette Fehlanzeige. Der Aufruhr in Deutschlands Wohnzimmern beleibt erwartungsgemäß aus. Dunkeldeutschlands Bürger gucken danach den Medizinratgeber "Dr. House" und morgen ist alles wieder vergessen – ausser DSDS natürlich. Währenddessen labern CDU und FDP geschlossen von der erwarteten Steuerschätzung und dass sie vorher gar nichts sagen können. VOR der Bundestagswahl konnten sie aber sehr wohl – auch ohne Steuerschätzung, die jetzt so überraschend vor der Tür steht wie einst die Schweinegrippe seligen Angedenkens. Das Wort "Steuerschätzung" scheint im Moment die gemeinsame Steuerflu-Beruhigungspille fürs Volk zu sein. Hauptsache die NRW-Wahl wird erst mal geschafft ohne die Hosen runter lassen zu müssen. Danach kann man frank und frei sagen, CDU und FDP hätten ja schon lange vor der NRW-Wahl von enormen Kürzungen gesprochen. Alles Blödsinn, Verzögerung und Hinhalten, denn wesentliche Erhöhungen der Steuereinnahmen kann eine Steuerschätzung auch nicht ergeben. Doch das soll noch keiner wissen.
Dienstag, 19. Januar 2010
Nacktscanner sind Müll
Die Zensur kommt noch eher.
Vor lauter Klimaerwärmung schneit es in Australien
Koch kommt
Im Übrigen ist Zurücktreten und Auftauchen auch bei den Grünen üblich wie man an Cem Özdemir sehen kann. Das sind jene Grünen die sich über Lafontaine aufregen! Der hat aber weder Schwarzgeld genommen, Spenden verschleiert oder Meilen privat genutzt, sondern den Kriegern Schröder und Fischer den Bettel hingeworfen. Das bereitet Heuchlern wie Lügnern und ihrem meinungsBILDnern bis heute Schmerzen. Zu Recht.
Montag, 18. Januar 2010
Schäuble mal wieder
Aber er will nicht sagen wie und wo . "Diese Entscheidungen werden wir gemeinsam im Mai zu treffen haben." Warum wohl im Mai? Am 9. Mai sind Wahlen in NRW. Bis dahin steckt die Katze noch im Sack und Schäubles Gesellen merkeln diffus herum, dass "dauerhaft Wachstum, Wohlstand und stabile Sozialsysteme gesichert werden." O-Ton Schäuble weiter: "Der Koalition wird diese Aufgabe viel politische Klugheit und weniger Geschwätzigkeit abverlangen." Das wäre wirklich mal was Neues. Politische Klugheit. So wie die inzwischen eingeführte revolutionäre Mehrwertsteuersenkung für Hotels? Aber warum sollte man sich um 180 Grad wenden? Nach 60 Jahren guter Erfahrung im Leute einlullen.
Und so läuft das: "Am 6. Mai werden wir die Ergebnisse der Steuerschätzung kennen. Erst dann kann die Koalition über die nächsten finanz- und haushaltspolitischen Schritte entscheiden." Heisst: Zur Wahl am 9. Mai in NRW sagen wir noch nichts, um die CDU nicht zu gefährden indem wir der Linken Futter liefern. (SPD rangiert da eher "unter ferner liefen".) Noch ein Beispiel gefällig? "Soziale Leistungen bergen die Gefahr, dass sich Menschen entmündigt vorkommen." Soll sagen: Los, geben wir dem Volk seinen Stolz zurück durch lustige Kürzungen bei den Sozialleistungen und überraschen es damit NACH den Wahlen in NRW. Was eröffnete nochmal Angela "puppet on the string" Merkel über Schäuble der Schwarzgeld nahm? "Weil ich diesem Mann vertraue." Wer noch?
SPD schmiert ab
Sonntag, 17. Januar 2010
US Beamter will Internetblogs und Webseiten „infiltrieren“
Samstag, 16. Januar 2010
Apropos Haiti 2
Warum sind das keine Russen oder Inder? Warum nicht?! Was würden Sie dazu sagen?
Ich erinnere mich noch an Hans Rühmann der einen in den 30ern aus Deutschland flüchtenden Juden auf der Überfahrt spielte. Er entgegnete im Film einem Deutschen, der behauptete an dem ganzen Schlammassel seien nur die Juden schuld: „Ja, die Juden und die Radfahrer.“ „Wieso die Radfahrer?“ Seine Entgegnung „Wieso die Juden?“. Ich stelle also endlich nicht die Frage wieso die Russen, sondern doch einfach mal: „Wieso die Amerikaner?“!
Apropos Haiti
Verkehrte Welt
Es gibt Schnee und Eis wie lange nicht mehr - aber sie reden von Klimaerwärmung. Die Meteorologen können weder die gigantische Eisschmelze belegen noch die globale Erwärmung. Al Gore tritt nicht auf, weil Schnee und Eis es verhindern. Google mal: Gore-Effekt.
Deutsche Soldaten führen Krieg in Afghanisten, aber nicht ein Afghane hat einen Grund dafür geliefert. Noch nicht einmal am 11. September war ein Afghane beteiligt. Doch dafür ist Geld da.
Die HRE "ist eine systemisch wichtige Bank" und wird mit Steuergeldern gerettet. Ein Fass ohne Boden. Das Geld ging an ausländsiche Banken und rund 2 Mrd. an die Deutsche Bank. In Deutschland gibt es kein Geld für Schulobst.
Die Hilfe für Opfer wie in Haiti wird dafür den Bürgern als privaten Spendern überlassen. Der tagesschau entschlüpfte, dass die Katastrophenhilfe zu 90 % aus privaten Spenden finanziert und von Freiwilligen druchgeführt wird.
Die Schweinegrippe - an die trotz von den Staatsmedien fleissig geschürter Massenhysterie - nur wenige Prozent der Bevölkerung glaubten, liess die Regierung mehr als 600 Mio. EURO (!) für Ladenhütertabletten und Impfstoff ausgegeben. Die staatseigenen "Institute" trommelten wie verrückt. Nichts half. Es gab sogar weniger Tote als normalerweise. Jetzt meldet die tagesschau, die Bundesregierung könne 131 Mio. EURO "einsparen"!!!! durch Nachverhandeln mit den Pharmakonzernen. Aus bereits 450 in den Sand gesetzten EURO-Millionen, über die kein Wort verloren wird, werden 131 eingesparte. Verkehrte Welt.
Hoffnung: Fast jede Meldung auf tagesschau.de wird vom echten Volk kommentiert. Hier springt Tag für Tag ins Auge, wie groß die Diskrepanz zwischen staatlicher "veröffentlichter Meinung" und tatsächlich Volkes Meinung ist. Noch machen die Wills, Maischbergers oder Thomas "mit den Scherenhänden" Roth ihren Propagandajob weiter. Für wen?
Venezuela
Die USA ziehen mit Hilfe Hollands (Antillen) und lokaler Vasallen Truppen um Venezuela zusammen. Chavez hat Öl. Das macht ihn unabhängig von den USA. Und er verhält sich deshalb unbotmäßig. Die gesamte Propaganda gegen ihn hat bisher versagt. Einen Putsch wie in Chile 1973 oder in Honduras 2009 hat man nicht hingekriegt. Jetzt bleibt nur noch die militärische Option. Eine Chance für Amerika die Aufmerksamkeit von Afghanistan nach Lateinamerika zu lenken. Die militärischen und finanziellen Ressourcen sind vorhanden oder werden schnell geschaffen, denn Krieg ist das beste Geschäft ever. Der Zeitpunkt ist nicht mehr weit.
Hinter der Fichte
Dann ist die Wahrheit logischerweise HINTER DER FICHTE zu erfahren. Dort wollen wir uns immer mal die wahren HINTERgründe ansehen und verhindern, dass der Baum brennt.