Mittwoch, 30. Mai 2012

Bundespräsident in Israel: Die Lügen des Gaucklers

Gauck bläst auf seiner Reise ins Propaganda-Horn der Zionisten. Das achte Gebot hat der Pfarrer ignoriert.

"Du sollst kein falsches Zeugnis von dir geben wider deinem Nächsten."

Seine Reise durch Israel offenbart Gauck wie er leibt und lebt: Lächelnde Schönrednerei. Sprechblasen. Schein statt sein. Selbstdarstellung und imperiale Propaganda. Für mich ein unglaublicher Skandal in verschiedener Hinsicht. Der Grinsemann ist nur in einer Funktion ernst zu nehmen; als Mietmaul des militärisch-industriellen Komplexes und seiner "Psychologischen Kriegsführung (PsyOps)". Wumm!
Machen wir es kurz. Gauck in der Holocaust-Gedenk- und Dokumentationsstätte Jad Vaschem:
"Das ist für mich natürlich aus mehreren Gründen besonders interessant. Ich weiß, was Archive wert sind, obwohl ich kein Historiker bin", sagte Gauck. "Denn es gab ja mal eine Zeit unmittelbar nach der Befreiung der Deutschen Demokratischen Republik durch die eigenen Bürger, da haben wir entschlossen, die Archive der Staatssicherheit in unsere Hand zu nehmen." (Zitat und Schreibfehler Original ARD)
Gauck bringt es damit fertig, an einer Holocaust-Gedenkstätte, die die industriemäßige Vernichtung der Juden vor und während des zweiten Weltkrieges dokumentiert, ausgerechnet einen Vergleich zur DDR und zu ihrer „Staatssicherheit“ zu ziehen, die schon im Vergleich zu NATO-Geheimdiensten - die Kriege anzetteln, foltern, Geheimgefängnisse unterhalten, Massaker initiieren, putschen und morden - bei aller Aktenanlegerei völlig unerheblich war. Doch dieser Geschichtsleugner Gauck minimiert Hitlers Leichenberge mittels Vergleich mit seinen heißgeliebten Aktenbergen. 

Quelle: Satiremagazin Eulenspiegel
Der Selbst- und Staatsdarsteller Gauck schwallt harmlos lächelnd die Deutschen - und jetzt auch die Israelis -  zu. Doch was er hinter der Opa-Maske absondert ist hochgefährliche imperialistische Propaganda. Zu hart? Wie wäre es denn  mit seiner nächsten Kernthese der „Methode Gauck“?

Die Lüge von der Auslöschung Israels

Er könne Israels Sorgen verstehen: "Israel ist nicht das Land, das gegenüber anderen Ländern sagt: 'Ihr müsst hier vom Erdboden verschwinden', sondern Israel steht einem machtvollen Gegner gegenüber, der genau diese Absicht verkündet hat", erklärte Gauck. "Deshalb tut die deutsche Öffentlichkeit gut daran, diese israelische Sorgen sehr ernst zu nehmen." (Zitat und Schreibfehler Original ARD)
Gauck wiederholt in Israel wissentlich und vorsätzlich in scharfmacherischer Absicht eine der Kernlügen der psychologischen Kriegsführung der NATO.

Achmadinedschad hat nie die Auslöschung Israels gefordert
Wilm Herlyn, Chefredakteur von dpa, schrieb am 13.6.2008:
„Die dpa wird in Zukunft bei der Berichterstattung darauf achten, dass der iranische Präsident, Mahmud Ahmadinedschad, nicht die Auslöschung Israels oder dessen Tilgung von der Landkarte gefordert hat."
Lesen sie die Wahrheit hier
Aber es kommt noch dicker.

Hilfe gegen Iran zugesichert
Raffiniert, wie uns der Pastor die deutsche Beihilfe für den geplanten Überfall Israels auf den Iran, unterjubelt. 
„Mit Blick auf den Streit zwischen Israel und dem Iran sicherte er Israel deutsche Unterstützung zu.“
Er sichert Unterstützung zu! 
„Er warnte aber auch vor einer kriegerischen Eskalation des Konflikts.“
Gnädigerweise warnte er vor den kriegerischen Folgen. Gauck hält ja - trotz Warnungen und realer Toter - auch die deutsche Kriegsbeteiligung in Afghanistan für „gerechtfertigt“.  Der Präsident sichert zu: Deutschland würde also dem widerrechtlich atomwaffenbesitzenden Israel beim Angriffs-Krieg gegen die Nicht-Atom-Macht Iran Beihilfe leisten. Vor den Folgen hat Gauck ja gewarnt. Das wird tote Iraner nicht wieder lebendig machen. Das 5. Gebot lautet übrigens: "Du sollst nicht töten."

Gauck - Demokrat und Liberaler
Zum Dank dafür bekommt Gauck den „Demokratie und Liberalismus“-Persilschein ausgerechnet vom Präsidenten der illegalen-Atom-, Mauerbau-  und Besatzungsmacht Israel.
Der israelische Staatspräsident Shimon Peres würdigte Gauck als einen Mann, der für "Demokratie ohne Kompromiss" und für "Liberalismus ohne Abstriche" stehe. ARD 
So baut der imperialistisch-zionistische Medien- und Politikkomplex einen weiteren verlogenen heuchlerischen und gefährlichen Mythos auf. 

Und der Staatssender ARD legt noch einen drauf:
"Gauck als Zeichen der Hoffnung"
Was sagt der Katechismus der Katholischen Kirche über den Gebrauch der Massenmedien?
Die Gesellschaft hat das Recht auf eine Information, die auf Wahrheit, Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität gründet. „Der richtige Gebrauch  dieses Rechtes fordert aber, dass die Mitteilung inhaltlich stets der Wahrheit entspricht und bei Beachtung der durch Recht und menschliche Rücksichtnahme gezogenen Grenzen vollständig ist. Auch in der Form muss sie ethisch einwandfrei sein, das heißt beim Sammeln und Verbreiten von Nachrichten müssen die ethischen Grundsätze sowie die Rechte und Würde des Menschen beachtet werden“ (IM 5)." (KKK 2493-2494)

Dienstag, 29. Mai 2012

Syrien: Pünktliches Massaker liefert Vorwand für den Krieg

Immer wenn der Westen einen Vorwand braucht, einen Überfall der UNO-NATO-Connection auf ein souveränes unbotmäßiges Land zu rechtfertigen; immer wenn eine Sitzung des UN-Sicherheitsrates bevorsteht, werden "friedliche Demonstranten" vom "Assad-Regime" beschossen. Fakten? Keine! Die deutschen Mainstreammedien plappern weisungsgemäß die Vorgaben der psychologischen Kriegsführung nach. Die Politiker verurteilen einseitig Assad, obwohl sie es besser wissen müssten. Von verantwortungsvollen Politikern erwartet man ausgewogen die Tatsachen wissen zu wollen und sie zu bewerten. Doch Medien und Politik verschweigen die andere Wahrheit., die der syrischen Seite. Und sie geben einseitig Syrien die Schuld an allem. Und zwar stets unverzüglich, ohne Untersuchungsergebnisse. Sie berufen sich auf anonyme, vom Westen bezahlte Quellen. Wenn das nicht stutzig macht, was dann? Den Deutschen werden die wichtigsten Augenzeugenberichte vorenthalten. Hier sind einige.


Der deutsche Zuschauer erfährt auch nicht, dass Syrien eine Untersuchungskommission gebildet hat und bis übermorgen Ergebnisse vorlegen will. Wenn dann die Wahrheit ans Licht kommt, bleibt es hier hinter dem Eisernen Informationsvorhang dunkel.
Wir werden über die vom imperialen Komplex unterdrückten Informationen berichten.
Bitte lesen Sie dazu auch den gestrigen Beitrag von Christof Lehmann.

USA bereit zum Syrien-Krieg
Welchen Zweck verfolgte das Massaker? Wem nutzte  es? Einer syrischen Regierung, die dadurch mehr internationalen Propagandadruck provozieren würde? Logischerweise nicht. Wem dann?
Die Antwort gibt die ARD.
US-Generalstabschef Martin Dempsey erwägt erstmals ein militärisches Vorgehen gegen Syrien. "Wir sind bereit, militärische Optionen vorzulegen, wenn wir danach gefragt werden", sagte der General in einem Interview des TV-Senders CBS.
Eine Konferenz wie vor dem Libyen-Krieg
Die Killer Libyens, die sich rotzfrech "Freunde Syriens" nennen, planen wieder eine Konferenz der Terrorpaten, nach dem libyschen Muster.
Und genau die üblichen Täter übernehmen wieder die Führung der Bande.
Frankreich und Großbritannien vereinbarten derweil die Einberufung einer Syrien-Konferenz. Das gab der Élyséepalast bekannt. Ein konkretes Datum für die "Konferenz der Freunde des syrischen Volkes" gab es zunächst nicht. Der britische Premierminister David Cameron und der neue französische Präsident François Hollande betonten, sie wollten den Druck der internationalen Gemeinschaft auf Assad verstärken. tagesschau 29. 5. 2012
(Dieses Sarkozy-Verhalten von Hollande ist ein Paradebeispiel, dass es im Imperialismus - auch beim deutschen - egal ist, welche der schwarzen bis rosa und grünen Parteien man wählt, sie verschaukeln Dich und verfolgen die gleiche Politik.)

Erinnern wir uns, die Imperialen trafen sich nach gleichem Strickmuster 2011 in Paris. Frankreich und Großbritannien waren die Wortführer und schon gingen die Bombardierungen Libyens los. Libyen liegt heute in Schutt und Asche und hat Zehntausende Tote zu beklagen. Die friedlichen Demonstranten entpuppten sich als das was sie waren: Von der NATO-UNO-Allianz finanzierte und geschützte Banden. Heute, nur ein Jahr nach den Massakern von Tripolis, Bani Walid und Hunderten anderen Orten weiß das jeder und trotzdem reden Medien und Politik wieder der gleichen "friedlichen Opposition" aus Al Kaida, CIA und Muslimbrüdern in Syrien das Wort?! Das ist Wahnsinn!


Es gibt eine Alternative zum Krieg: Der Westen dreht seinen Terrorgruppen simpel den Hahn ab. Ja, liebes Publikum, auch wenn (oder gerade weil) Sie das nicht von der ARD-ZDF-RTL-BILD-SPIEGEL-Kampftruppe erfahren. Der Terror wird von den "Freunden Syriens" gemacht.

Nicht vergessen: Christof Lehmann lesen.

Montag, 28. Mai 2012

Syrien: Massaker im Namen der "Schutzverantwortung"

Der Plan der NATO zur Eroberung Syriens ist durchsichtig. Die Mainstreammedien in Deutschland spielen das dreckige Spiel mit. ARD und ZDF schieben im Gleichschritt das Massaker von Al Hula der syrischen Regierung in die Schuhe, obwohl sie nach eigenen Angaben keine Informationen aus Syrien haben. Quellen ihrer Propagandathesen sind anonyme Aktivisten und "Menschenrechtler" die jeder erfinden kann, wie die lächerliche Beobachtungsstelle in London, die wir hier schon Dutzende Male als Fake enthüllt haben. Fakt ist, es gibt keine Beweise für die Schuld der syrischen Regierung.
Es geht der psychologischen Kriegsführung der UNO-NATO darum, einen Vorwand für den Krieg zu finden. Da spielen Menschenleben keine Rolle. Doch auch jede Kleinigkeit wird hochgespielt; auch dass Syrien einen "Annan-Stellvertreter" von den US-Lakaien der arabischen Liga nicht ins Land lässt. Syrien igelt sich jetzt angesichts des bevorstehenden imperialistischen Angriffskriegs leider - aber nachvollziehbar - physisch und medial ein, anstatt wenigstens eine PR-Schlacht zu führen und die Wahrheit über den allgemeinen Krieg des Westens und seiner Al Kaida gegen das Land zu veröffentlichen. Das wird die aggressiven Kreise um USA, EU, Israel aber nicht vom Angriff abhalten. Diesem Irrtum erlag schon Muammar Gaddafi.
Aus diesem Anlass haben wir uns entschlossen, anstelle eines eigenen Beitrages, den von Dr. Christof Lehmann von nsnbc mit seiner freundlichen Zustimmung zu übersetzen und hier in Deutsch zu veröffentlichen.
Hinter der Fichte teilt seine Leidenschaft und seinen Zorn.
Ihr alle seid angesprochen und aufgefordert aktiv zu werden!

Die Bilder findet ihr im Original-Beitrag  auf nsnbc.

Von Sabra und Shatila nach Homs und Damaskus


Christof Lehmann – nsnbc. Haftungsausschluss und angemessene Warnung. Bevor sie diesen Artikel lesen muss ich Sie warnen. Ich muss sie warnen, denn dieser Artikel beinhaltet dramatische Bilder die nicht entsprechend den Europäischen Medienrichtlinien bereinigt worden sind. Richtlinien die teilweise mit der Absicht gestaltet wurden, Krieg zu verkaufen, im Hollywood Stil, mit eingebetteten Journalisten, lächelnd händeschüttelnden Politkern, Bildern mit Panzern von fern, um Dich gelassen zu halten und ruhig zu stellen,  um dich von “menschlichen Reaktionen” abzuhalten; um dich abzuhalten empört zu werden, und dort deinen Zorn raus zulassen, dort wo er eher raus gelassen werden sollte, lieber als nach einen Fußballspiel.
Ich muss dich warnen, denn dieser Artikel enthält rabiate Meinungsäußerungen. Er enthält drastische Äußerungen, weil wenn die Perversionen der Macht und Gewalt ein bestimmtes Maß erreicht haben, ist keine drastische Meinungsäußerung dieser Perversion angemessen genug.
Ich muss sie warnen, weil, falls es Deine Absicht ist, diesem Artikel zu konsumieren ohne darauf zu reagieren, findest Du Dich selbst beschimpft wieder. Du mögest Dich beleidigt fühlen, denn schließlich nenne ich Dich pervers. Ich muss Dich also warnen, die Verantwortung für Deinen Mangel an Aktivität als auch die Verantwortung für jede Deiner Aktivitäten liegt gänzlich bei Dir.

Von Sabra und Shatila nach Homs und Damaskus
Wie könnte ich jemals Libanon im Jahre 1982 vergessen. Der Anblick gefolterter und ermordeter Menschen in den Straßen, von vergewaltigten und ermordeten Mädchen, verstümmelter Kinder, Straßen und Häuser übersät mit ganzen Familien, aufgehäuft von Handgranatenzielübungen von libanesischen Milizen unter Drogen, unter der Aufsicht und Führungsverantwortung  von Israels Minister für “Verteidigung” Ariel Sharon. Der Wahnsinn der drogenbetäubten bewaffneten Männer in ihrer Raserei, mein Widerstand, Furcht, Hoffnung zu überleben, kehrte sich in blinden Hass, in Unachtsamkeit über mein eigenes Leben, und den Wunsch, ich wäre niemals geboren worden, denn mit der Tatsache zu leben, dass ich absolut machtlos war, diese Perversion zu stoppen, scheint mir schwerer als zu provozieren ermordet zu werden. Die schwierige Rückkehr zu einem Gefühl ein Mensch zu sein. Das Gefühl einverstanden zu sein ein Mensch zu sein, weil ich wusste, ich könnte und würde alles tun das möglich ist, um ähnliche Verbrechen zu verhüten.

Warum sollte ich jemals erwarten, dass ich einer UNO trauen könnte die uns so völlig und komplett in Sabra und Shatila in die Hände der Perversion auslieferte? Alles über den Mangel an Aktion der UNO – vom Nichtschützen unbewaffneter palästinensischer Zivilisten in Sabra and Shatila, bis zur Ablehnung das Verbrechen vor den Internationalen Strafgerichtshof zu bringen, war eine Verkörperung der und wertvolle Lektion über die tiefste Natur der Vereinten Nationen.

Perversionen sind über die Menschen in Syrien durch ein perverses kriminelles Kartell gebracht worden. Ein perverses kriminelles Kartell das so komplex ist, so tief verwurzelt im politischen, wirtschaftlichen, geheimdienstlichen und militärischen Machtsystem des Westens, dass es schwierig ist zu identifizieren, wer die schlimmsten Kriminellen sind. In der Tat ist es so schwierig das Herz der Dunkelheit in diesem Netzwerk der sich gegenseitig durchdringenden pervertierten Systeme festzustellen, dass ich die Neigung entwickelt habe, in Richtung es nur noch “ES” zu nennen, “Das System”, und diese Abgrenzung hat ihren Preis.
Den Preis der Furcht, sich wieder machtlos zu fühlen, weil ich nicht genug tat, um die Quellen und Richtung der Gefahr zu identifizieren.  Das ist eine heftige Reaktion, eine unerfreuliche, doch eine die mich an das erinnert, das mich damit zufrieden macht am Leben zu sein und einverstanden damit, ein Mensch zu sein. Ich kann nicht garantieren, dass ich alles ändern kann, doch ich will nicht ruhen, es zu versuchen, denn ich weiß, dass ich nicht mit der Gewissheit  leben könnte, dass ich pervertiert sei.

Die UNO-NATO-Deklaration - Der geheime Pakt für die Weltherrschaft
Als der Generalsekretär der Vereinten Nationen, Ban Kyi-Moon, und der Generalsekretär der NATO 2008 die UNO-NATO-Deklaration unterschrieben und sie für mehrere Jahre so geheim wie möglich hielten, war das, weil damit die UN de facto ein vertraglich gebundenes Instrument der US-Außenpolitik wurde. Gleichzeitig wurde die NATO der de facto souveräne Militärapparat der UNO. Eine von den USA kontrollierte NATO ist nun praktisch die Militärmacht, die benutzt werden kann, die Souveränität der Nationen aufzuheben, falls eine US-Regierung oder eine genügend große Anzahl von NATO-Mitgliedern meinen, dass die NATO im Namen der UNO handeln muss, denn sie hat die "Schutzverantwortung" für Zivilbevölkerungen.
Beim kürzlichen 25. NATO-Gipfel in Chicago erklärte die NATO die Intervention in Libyen zum “Modell für zukünftige Interventionen”. Sie erklärte die systematische Zerstörung Libyens wie die des Man Made River, den Gebrauch von Streubomben in zivilen Vierteln von Brega, den Einsatz von Benzin-Luft-Bomben in Bani Walid, zum Luftkrieg mit beispielloser Präzision, um Kollateralschäden zu begrenzen. Außerdem beschreibt sie die Intervention in Libyen, die Massaker an libyschen schwarzen Afrikanern, das Massaker an über 10,000 Tawergha und die Vertreibung von 5-10.000 Tawergha als “lehrreiches Moment" und “Modell für zukünftige Interventionen” auf der Basis der UNO-NATO- “Schutzverantwortung”.
Die internationale Gemeinschaft souveräner Nationen, Friedensbewegungen, politischer Aktivisten, Gelehrter, Bürger, Du und Ich. Wir können dieses Verbrechen nicht so stehen lassen und behaupten, wir wären nicht pervers. So zu tun als wäre es nicht nötig zu handeln, heißt einverstanden zu sein mit Kriegsverbrechen, mit Mord, Massakern und Tyrannei.

Amnesty – die gezielte Perversion Deiner besten Absichten
Es ist verständlich, dass es schwierig ist für Dich vertrauenswürdige Informationen zu bekommen. Du bist systematisches Ziel der Mainstreammedien.  Du bist systematisches Ziel der Desinformation. Auf dich wird systematische gezielt, sodass dein Mitgefühl, deine Nächstenliebe und alles was dich “menschlich” macht, systematisch pervertiert werden.
Du empfindest Mitgefühl, du fühlst Solidarität, wenn Amnesty die NATO in 55 dokumentierten Fällen von Kriegsverbrechen in Libyen beschuldigt. Was Dir höchstwahrscheinlich nicht erzählt wird ist, dass der Direktor von Amnesty International USA als Berater für Hillary Clinton und das Außenministerium arbeitet. Als Berater für die Beziehungen Staat-NGOs. In einer weniger schönfärberischen Sprache: Amnesty dokumentiert 55 Fälle von Kriegsverbrechen in Libyen, um die mehr als 10.000 wirklich verübten zu überdecken.
Du gibst Amnesty eine Spende, wenn du das nächste Mal einen ihrer Schrittmacher in der Stadt triffst, und - “hurra” - Du fühlst dich menschlich und Hillary, Amnesty und andere perverse Kriegsverbrecher und ihre “Göbbels’schen Tatsachenverdreher und Ausverkäufer” lachen dich aus – “Wie dumm kannst du sein.”. Das muss nicht so bleiben. Das kann nicht so bleiben. Es sei denn, du wirst wirklich empört über jene die deine besten Absichten und Menschlichkeit ins Gegenteil verdrehen und dagegen wirken, hast du an die deine Menschlichkeit verloren und bist pervertiert worden.

Die Erschaffung des Terrors als Vorwand für die Anwendung der “Schutzverantwortung”
Die USA und EU, gemeinsam mit dem “Iznogoud”-Clan der Möchtegern-Emire von Syrien und den GCC-Staaten, haben seit Monaten massive materielle Unterstützung für Terrororganisationen geleistet, um Syrien zu destabilisieren. Gleichzeitig wurdest Du verleitet zu glauben, dass die syrische Regierung brutal über die “friedliche Opposition und friedliche Demonstranten” in Syrien herfällt.
Fakt ist, dass die friedliche Opposition in Syrien jüngst an freien und fairen Wahlen teilnahm, und dass die friedliche Opposition in Syrien nun politische Verantwortung und Ämter in Syrien übernimmt. Deren Forderungen richten sich an USA, EU, NATO, Saudi-Arabien, Katar, Türkei. Forderungen an eine libysche Regierung, die ein Gesetz machte, dass positive Äußerungen über Gaddafi mit lebenslänglich Gefängnis bestraft. Und Forderungen an die angeblichen “Freunde Syriens”, “sich raus zuhalten und ihre Wiesel und Bluthunde abzuziehen”. So, wer sind diese Freunde Syriens und ihre Wiesel und Bluthunde, von denen du glauben sollst sie wären die “syrische Opposition”?

Sie sind die mit Al Kaida verbundene „Libyan Islamic Fighting Group“ mit mehr als 18.000 Kämpfern. Sie sind die von Saudi-Arabien unterstützte Al Kaida Omar Brigade. Sie sind der bewaffnete Arm der Muslimbruderschaft, finanziert von Katar, trainiert und stationiert in der Türkei. Sie sind Jordanier, Saudis, Iraker, Ägypter und anderer Länder Mietlinge und Söldner die von türkischen und NATO-Geheimdienstlern in Amman, Jordanien rekrutiert wurden. Das sind jene Mörder, die von der US-Regierung und dem Pentagon, der Türkei, Saudi-Arabien, Katar, Saad Hariris „Future Movement” im Libanon,  Walid Jumblatt von der sozialistischen Fortschrittspartei Libanons finanziert werden – Strohmänner der USA und Israels, die die Arabische Welt, Palästina, Syrien und Libanon gemeinsam mit Israel seit dem Bürgerkrieg im Libanon betrogen haben.
Das sind jene die von den US “Special Operations Forces” aus Fort Bragg, North Carolina trainiert und kontrolliert werden. Das sind französische Söldner und britische SAS-Teams. Das sind jene von denen du glauben sollst sie wären “die Freie Syrische Armee” und die “friedliche syrische Opposition”.
Du wurdest verführt. Belogen. Deine Menschlichkeit wird genommen, die Beihilfe zum Mord zu erleichtern, für Massaker in deinem Namen. Und es sei denn, es kümmert dich nicht, dass deine Menschlichkeit missbraucht wird, um die Perversion in deinem Namen zu erleichtern, ist es jetzt Zeit aufzustehen und zu sagen – NICHT IN MEINEM NAMEN.

Und was wird gemacht in deinem Namen? Deiner Menschlichkeit? Ich bitte dich dringend, die Realität genau in Augenschein zu nehmen. Gestern wurde ein weiteres Massaker verübt. Diesmal haben die Terroristen, gesponsert von  deinem Steuergeld und deiner Regierung, die sie losgelassen haben in deinem Namen, syrische Familien mit Kindern angegriffen. Glaubst du auch nur einen Moment, das diese vielen Leute die das Syrern in deinem Namen antun, zögern würden, das auch dir oder deinen Kindern anzutun?

Darüber hinaus, diese und andere Ereignisse werden von deiner Regierung missbraucht, um dich zu überzeugen, dass du mit ihnen einverstanden bist, wenn sie NATO-Truppen mit UN-Mandat nach Syrien schicken, um Syrer zu schützen. Unter der Maske der Menschenrechte, des Schutzes der Menschenrechte, der Freiheit und Demokratie ist es deine Regierung, die Syrien in ein gigantisches Sabra and Shatila verwandelt.

Ich erwarte, dass du bereit bist und eine Lüge auch Lüge nennst. Und ich erwarte, dass du es offen tust, damit andere dich hören können. Ich erwarte dass du aufstehst, um Protest zu organisieren, teilzunehmen, und zu sagen – NICHT IN MEINEM NAMEN. Ich erwarte, dass du Schritte unternimmst, dass Kriegsverbrecher und Mörder hinter Schloss und Riegel kommen. Ich erwarte von Dir, dass du dich empörst. Ich erwarte von dir, dass du handelst und ich erwarte von dir, dass du die Verantwortung für deine eigene Menschlichkeit übernimmst. Wenn du es nicht tust, haben wir nichts Menschliches gemeinsam.
Dr. Christof Lehmann

Mehr Hintergrundinformationen, wer dieses Massaker an Frauen und Kindern wirklich verübte findet ihr auf "Mein Parteibuch Zweitblog".

Die deutsche Regierung und die deutschen Medien lügen uns bewusst an und
"Hillary Clinton und Guido Westerwelle stoßen in das gleiche Horn."
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Christoph Hörstel spricht in Berlin 
Berliner Friedensfestival, Berlin Alexanderplatz
am Samstag, 16. Juni, 18 Uhr

"Syrien: Lage und Aussichten"
Anschließend Diskussion mit dem Publikum.
Alle sind herzlich eingeladen.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Syrien: Bombenanschlag auf UNO nutzt der NATO

Gestern, einen Tag nach Annans Warnung, Syrien könnte im Bürgerkrieg versinken, falls die Beobachtermission scheitert, wurde ein Konvoi aus vier Fahrzeugen der UNO-Beobachtermission durch eine unter einer Straße in Daara platzierte Bombe angegriffen. Der Leiter der UNO-Mission, Generalmajor Mood, die 11 ihn begleitenden Beobachter, sein Sprecher und ein Fotograf von AFP blieben unverletzt. (Nachtrag 9.30 Uhr: Es befanden sich mehrere Reporter im Tross der UN-Beobachter, darunter von AP.) Doch 6 Soldaten der syrischen Sicherheitseskorte wurden verwundet. (Sie fuhren als Schutz in einem Transporter hinter der UN-Kolonne.)
Unsere Freunde von der Agitprop-Abteilung der ARD ergreifen – ohne Vorliegen irgendwelcher Informationen - schon in der Überschrift Partei für die Anti-Assad-Seite und verkünden deren völlig unlogische Mutmaßung: „Der Syrische Nationalrat vermutet das Assad-Regime hinter dem Anschlag.“

tagesthemen präferieren Regimewechsel

Die Tagesthemen 9. 5. 2012 liefern ein exzellentes Beispiel für die psychologische Vorbereitung der Bevölkerung auf den Syrienkrieg:
Miosga: "Assad scheint keinen der Punkte des Annan-Friedensplanes ernst zu nehmen, geschweige denn umzusetzen. Wie lange will sich die UNO das noch mit ansehen?"
Mal abgesehen davon, dass hier in süffisantem Ton wieder nur eine NATO-Standardlüge ohne Beweise in den Raum gestellt wird, werden vor allem die bewaffneten Gruppen und Al Kaida-Terroristen in Syrien, die nachweislich Waffen aus Libanon und Libyen erhalten, einfach ausgeblendet. Der Frachter mit den angeblichen Waffen für Assad hatte keine an Bord, die Lüge wurde aber von ARD und Springer gemeinsam hochgepusht. Die im Libanon in Wahrheit gefundenen Waffen für die „Freie Syrische Armee“, von Saudi-Arabien, Katar und Al Kaida via Libyen geliefert, werden von der ARD verschwiegen. Assad hat halt der Böse zu sein, koste es was es wolle. Und sei es der (bei einigen Bevölkerungsteilen noch vorhandene) letzte Rest von Glaubwürdigkeit des Staatsfernsehens.
Miosga/Roth in den tagesthemen vom 9. Mai 2012
Als Kronzeuge kommt ausgerechnet der Putin-Interview-Fälscher Thomas Roth, der gewiß nicht wegen journalistischer Brillanz die Treppe nach New York hinaufgefallen ist, zu Wort. Und der meint, wenn das (von Mioska als einzige Option diskutierte) „Scheitern“ der Mission eintrete, die russische Seite aus strategischem Interesse „das Regime erhalten will“. Sie hätte schließlich einen Militärstützpunkt dort. Exakt wie bei der Vorbereitung des Öl-Krieges in Libyen wird deutlich, dass in den NATO-Medien einzig und ausschließlich der Regimewechsel und nicht die Erhaltung des Friedens zur Debatte steht.

NATO-Leute beschuldigen Assad, UN und seine Soldaten zu bombardieren

Da ist es ausgesprochen peinlich bis lächerlich, wie die NATO-Kollaborateure vom NTC – pardon – SNC, ausgerechnet die syrische Regierung des Bombenanschlags auf die UN-Mission beschuldigen.
„Das Regime nutzt diese Taktik, um die Beobachter hinauszutreiben, weil sie eine Sicherheitsgarantie geben. In ihrer Gegenwart können die Menschen ihren friedlichen Protest ausdrücken.“
Nur mal zur Erinnerung. Der französische Journalist und Agent Gilles Jacquier kam auf einer friedlichen Demonstration pro Assad ums Leben, die von der „Opposition“ mit Granaten beschossen wurde.
Schon die Beobachtermission der Arabischen Liga hat seinerzeit die terroristischen Aktivitäten der NATO-Al-Kaida-FSA-Connection und die Propaganda des Westens enthüllt. Deshalb wird ihr Beobachter-Bericht in den NATO-Staaten bis heute unterdrückt.

Qui bono - wem nützt der Bombenanschlag auf die UNO?

Stellt sich eine ganz einfache logische Frage:
Scheitert die Mission und die Beobachter ziehen ab wird was passieren?
Der Westen will den Regimewechsel. Das ist klar. Das Land versinkt im Bürgerkrieg. Katar, Saudis und NATO liefern dafür, entgegen dem UNO-Embargo, schon lange illegal Waffen und Ausrüstung und Geld über die türkisch- und libanesisch-syrische Grenze. Und das soll Assad nützen?
Es war der Boss der „Freien Syrischen Armee“ der verkündete, seine bewaffneten Gruppen würden die Angriffe auf die reguläre Armee fortsetzen. Diese „Freie Syrische Armee“ würde bei einem Erfolg des Annan-Planes überflüssig und der Kampf um Syrien verloren werden.
Von Bombenanschlägen und Bruch der Waffenruhe profitiert ergo ausschließlich der Westen mit seinen Kampfgruppen. Und dort wird man die Schuldigen an dem Terroranschlag auf die UNO-Beobachter finden.
Eine Frage zum Schluss: Wer sind also die irreführenden Lügenmäuler?
Antwort der ARD: 

Dienstag, 8. Mai 2012

Indien: Clinton verlangt Ölwechsel

Hillary „Ölpest“ Clinton droht Indern
Uns Bloggern kommt in stetig wachsendem Maße die Aufgabe zu, hier - hinter dem Eisernen Vorhang - darüber zu berichten, was da draußen wirklich vor sich geht. Wie zum Beispiel die groteske Arroganz des Westens im Ausland nur noch mit Kopfschütteln zur Kenntnis genommen wird. Nur wer die Welt da draußen anschaut kann eine wirkliche Weltanschauung haben. Alle anderen glauben der anmaßenden Wichtigtuerei und Selbstgerechtigkeit des Westens, der sich großkotzig gerne „internationale Gemeinschaft“ nennt. Hochnäsige NATO-Führer, denen am Gesicht anzusehen ist, was sie sind, blasen sich immerfort auf und wollen dem weitaus größeren Teil der Welt ihren Willen aufzwingen. Diese Impertinenz reicht bis zu Erpressung oder Völker-Mord. Täglich. Doch das erfährt der deutsche ARD-BILD-xy-Konsument nicht.
Wenn‘s ums Öl geht lassen die Imperialen dann völlig ungehemmt alle Masken fallen. Weitab von Tagesschau, Speigel und BamS/WamS. So geschehen gestern am 7. 5. 2012 in Kalkutta.
Clinton drohte den Indern im eigenen Land und übte massiven Druck aus, indem sie ganz offen Indien aufforderte, sich als Teil der US-Kampagne gegen den Iran zu fügen:
„Indien arbeitet gewiß daran, die Ölkäufe im Iran einzuschränken. Wir hoffen, sie werden noch mehr tun.“
Was geht das eigentlich die Amis an? Warum dieses hemdsärmelige Gehabe?

Arroganz der Öl-Allianz: Kauft nicht beim Iran!

Dafür gibt es mehrere Gründe. 
  • Indien, das 70% seines Ölbedarfs importiert, ist Irans zweitwichtigster Abnehmer von Öl. Es hat einen wachsenden Bedarf aufgrund der ökonomischen Entwicklung des Landes. (Wachstumsprognose 7% in den nächsten 12 Monaten) Ein umschwärmter und zahlungsfähiger Öl-Kunde also.
  • Am 23. Mai treffen sich die Mitglieder des UN-Sicherheitsrates mit dem Iran in Bagdad um über sein Atom-Programm zu reden. Es könnte sich herausstellen, was die Spatzen – einschließlich des ehemaligen CIA-Chefs und jetzigen US-Verteidigungsministers Panetta - von den Dächern pfeifen, nämlich, dass der Iran keine Bombe baut und schon gar nicht hat. Da möchte Killery schon alle Sanktionen in trockenen Tüchern haben.
  • Schon einen Monat später, am 28. Juni, läuft darum, unabhängig vom vorauszusehenden Ausgang des Treffens in Bagdad, ein US-Ultimatum an Staaten aus, die iranisches Öl kaufen und/oder Geldverkehr mit dem Iran unterhalten. Verstöße will Oberlehrer USA ab 1. Juli „bestrafen“.
  • Obamas Schutzgelderpresser und natürlich die Wurmfortsätze in der EU wollen es dem Iran bzw. seinen Kunden unmöglich machen, Öl zu bezahlen, zu transportieren und zu versichern.
Man sieht Clinton förmlich mit der Lederpeitsche an die Lack-Stiefel klopfen.

Die Ölgötzen

In solch dominanter Pose hämmerte sie den - für sie offenbar dummen - Indern ein, dass es genügend Rohöl auf dem Weltmarkt gibt. Nicht zufällig zur gleichen Stunde erklären die Emirate und Saudi-Arabien dem Finanzminister von Südkorea, das sich demselben Problem wie Indien ausgesetzt sieht:
„Die Emirate und Saudi-Arabien haben versprochen, mehr Öl zu liefern, falls etwas schief läuft. Wir haben zugesichert, die Lücke zu füllen.“
Der Energieminister von Katar, Saleh Al Sadah, verkündet zeitgleich in Bahrain, dass es keine Ölknappheit geben werde. 
„Die Versorgung aus dem Nahen Osten war immer verlässlich, trotz vermeintlicher Unruhen in der Region. Es gibt keine Ölknappheit.“ 
Das wollen wir ihnen gerne glauben.   
Verdiener an den Sanktionen gegen Iran sind also vor allem die OPEC-Staaten am Golf.

Menschenrechte für Öldiebe

Doch es bleibt abzuwarten, wo die dem Iran abgepressten Kunden zukünftig einkaufen werden. Am Golf oder in Lateinamerika oder Russland? BRICS ist groß – größer als NATO‘s „internationale Gemeinschaft“.
Die Leidtragenden der US-Arroganz aber werden die einfachen iranischen Bürger sein.
Obamas deutschen Dienerlein gehen die Menschenrechte der Iraner am … vorbei, die betüteln lieber die Tochter der ukrainischen Öl-Diebin Timoschenko – der „Menschenrechte“ wegen.


________________________________________________________
Anmerkung: Lieber Leser, Die unten stehenden g+1 Empfehlungen schwanken auf wundersame Weise. Sie steigen innerhalb weniger Stunden auf 12 bis 14 an und sinken dann wieder auf 3-4 oder gar 0, um dann wieder durch das Voting der Leser anzusteigen und so fort. Heute morgen hatten wir gegen 10 Uhr +6, um 16.30 null. Wunderbares unzensiertes Internet.

Montag, 7. Mai 2012

Ukraine/USA: Rückenschmerz und Waterboarding

Waterboarding in der Ukraine?
Nein, eine Verwechslung. Die ehemalige Videoverkäuferin Timoschenko, die von der  „orangenen“ West-PR mittels US-Geld einst auf den Stuhl  einer Ministerpräsidentin steil nach oben gehievt wurde, leidet unter Bandscheibenproblemen. Das wäre nicht der Rede wert, wenn sie sich nicht im Gefängnis befände. Dorthin wanderte sie nachdem ihre Clique abgewählt wurde und die schützende Hand des Auslandes wegfiel. Über die Justiz in der Ukraine kann man ja wirklich ganz geteilter Meinung sein. Ukrainer bewerten den Prozess gegen Timoschenko sicher anders als die gewöhnlich von Spiegel, Focus, Springer, ARD und RTL besonders objektiv unterrichteten Deutschen.
Die drollige Bundesregierung versucht  nun hintenrum Stimmung gegen die Ukraine zu machen und dem dämlichen Teil der Welt weiszumachen, dass das Bandscheibenproblem offenbar extrem selten ist und nur von Spezialisten in Berlin behandelt werden kann. Wegen der ach so bösen Ukrainer und den verletzten Menschenrechten nach westlichen Vorstellungen soll dort gleich noch die Fußball-EM boykottiert werden. Künast, immer vorne dran, wenn es um die Unterstützung westlicher Apologeten geht,  fordert, bei den EM-Spielen in der Ukraine orangfarbene Schals etc. zu tragen. Die Holländer werden sich freuen ob der ungewohnten Unterstützung aus Deutschland.
Der Nachfolger des Scharfmachers und bekannten Kämpfers für den Abschuss von Passagiermaschinen, oberster Dienstherr des rechten Verfassungsschutzes und deutscher Überwachungsstaatsverantwortlicher setzt sich für Oppositionelle ein: Bundesinnenmister Friedrich. 
„Für die Bundesregierung geht es aber nicht allein um die Behandlung der früheren Regierungschefin. Vielmehr erwarte man von der Ukraine im Umgang mit Oppositionellen generell die Beachtung der Menschenrechte.“
verkündet der Menschenfreund im Zentralorgan der Eliten „Bild am Sonntag“. (Merken wir uns kurz diesen Satz.) Dort bei Springer's BILD findet er sich in unguter Gesellschaft. Ausgerechnet der Libyen-Kriegsverbrecher, Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen, forderte  in der  „BILD“ am letzten Samstag von der Ukraine, sie solle die Menschenrechte gewährleisten. Nach libyschem Vorbild vielleicht, wo jetzt NATO-„demokratische“ Folter, ethnische Konflikte, Hungersnot, Armut und Morde an der Tagesordnung sind.
Der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Hans-Jürgen Papier, meinte in  der "Welt am Sonntag", der Weg die Ukraine vor dem Europäischen Menschenrechtsgerichtshof zu verklagen werde "wahrscheinlich deshalb nicht beschritten, weil er nicht als medienwirksam genug angesehen wird". Er kennt seine Pappenheimer. Darum geht es: Um die Medienwirksamkeit der Propaganda. Einer Propaganda die sich im Kontext gegen alles richtet, was sich dem Einfluss des Imperialismus entzieht und dem größeren (!) Weltlager um Russland, China und BRICS zuzuordnen ist.

Bandscheibe in Guantanamo

Absolutes Stillschweigen der Spitzenheuchler Merkel, Westerwelle, Friedrich allerdings zu Angeklagten in einem anderen Prozess, die Timoschenkos Bandscheibenprobleme ihren erlittenen Torturen sicher vorziehen würden. In Guantanamo, in der Karibik, weitab von einem ordentlichen Gericht hat ein Standgericht gegen die angeblichen Attentäter vom 11. September begonnen. Ohne irgendwelche rechtsstaatliche Regeln. Ohne Verteidigung. Auf der Basis von „Geständnissen“ die unter Folter erpresst wurden! Man stelle sich vor, das wäre in der Ukraine vorgekommen. Welch ein Geplärre würden Friedrich, Merkel, Rasmussen, de Maizière,  Obama, Westerwelle veranstalten. Was sagt die Trägerin der US-Freiheitsmedaille, Angela Merkel, dazu: Kein 9/11-Attentäter kam aus Afghanistan, aber dieses Land wurde von der NATO überfallen und zahlte einen Blutzoll von Zigtausenden Toten. Und so sitzt auch kein Afghane auf der Anklagebank. Die Beschuldigten lehnen es jetzt natürlich ab, mit diesem illegalen „Gericht“ zu kooperieren; sie ignorieren die Fragen. Die Rechtsanwälte erklärten, sie wären nicht qualifiziert für die Verteidigung. Übersetzer unterbrechen die Anwälte und bedeuten ihnen die Klappe zu halten. Einige Angeklagte nutzen die Gelegenheit um ihrerseits im Rahmen dieser beschränkten Öffentlichkeit über Folter und Misshandlung in Guantánamo zu klagen. In diesem Hohn auf die Gerechtigkeit ist es den Verteidigern vom Militär verboten mit ihren Mandanten über alles zu sprechen was das Militär als geheim einstufte. Dazu gehört sogar die „Behandlung“ der Beschuldigten in Guantanamo! Sheikh Mohammed wurde mindestens 130 mit Waterboarding gefoltert. Anschließend gestand er, der Planer von 9/11 gewesen zu sein. Das hätte danach jeder gestanden - auch Du! Trotzdem ist er auch heute noch für die Konzern-und Staatsmedien der Chefplaner von 9/11.

Menschenrechte in den USA und der Ukraine

Der Prozess findet vor einer Militärkommission statt, die schon von Bush ins Leben gerufen wurde. Obama hat daran nichts geändert. Er redet sich heraus, das Geld für einen Prozess in New York sei vom Kongress nicht bewilligt. (Zig Millionen wurden aber zur Untersuchung des Lewinskis-Clinton-Blow-Jobs ausgegeben.) Es liegt auf der Hand, dass Obama und seine Hintermänner bei Demokraten und Republikanern kein Interesse an einem medienwirksamen Prozess haben, in welchem die Foltermethoden des „Rechtsstaates“ zur Sprache kämen. Oder die von Obama verkündete Schuldfreiheit für Folterknechte.


Menschenrechte sind unteilbar

Wo ist denn jetzt das Getöse von Frau Künast die mit solcher Losung noch 2011 auf Stimmenfang in Berlin ging?
Oder wo ist der Einsatz der Bundesregierung und ihrer angeblichen "Opposition" (lach)  für die Miami Five? Die "Miami Five“ hatten Material über kriminelle und terroristische Aktivitäten exilkubanischer Organisationen in den USA gesammelt. Diese Terrorbekämpfer wurden 1998 in den USA verhaftet und sitzen dort nach einem politischen Schauprozess im Gefängnis.
Die UN-Menschenrechtskommission stellte bei den Gerichtsverfahren schwere Verstöße gegen Artikel 14 des Internationalen Pakts über zivile und  politische Rechte fest und charakterisierte die Freiheitsentziehung als willkürlich.  Das Gerichtsverfahren habe gegen Grundsätze der Rechtsstaatlichkeit verstoßen, die Verurteilung sei trotz fehlender Beweise nur auf der Grundlage einer „gewissen Bereitschaft“ zu den vorgehaltenen Taten erfolgt.
Aber was sind all diese Farcen gegen Timoschenkos Rückenschmerzen?! Die deutschen Marionetten entblöden sich nicht, sich mit solchen Schwerpunkten bei den Menschenrechten zu präsentieren. Die Mehrzahl der Wähler entblödet sich nicht, diesen Heuchlern regelmäßig ihre Stimme zu geben. 
Doch auch sie werden einst begreifen, die Mehrzahl der Wähler ist schon heute nicht die Mehrzahl der Bürger.
Und sicher... ist die Ukraine nicht der Hort der Menschenrechte schlechthin. Doch die unfassbare Arroganz mit der die Kriegsverbrecher und Folterer aus USA und ihren Vasallenstaaten sich gegenüber unabhängigen Staaten aufspielen ist einfach zum...

Mehr Hintergründe und Fakten zum Fall Timoschenko auf TLAXCALA.
________________________________________________________
Anmerkung: Lieber Leser, Die unten stehenden g+1 Empfehlungen schwanken auf wundersame Weise. Sie steigen innerhalb weniger Stunden auf 12 bis 14 an und sinken dann wieder auf 3-4 oder gar 0, um dann wieder durch das Voting der Leser anzusteigen und so fort. Wunderbares unzensiertes Internet.

Sonntag, 6. Mai 2012

Bolivien: Daseinsvorsorge sozialisiert

Am 1. Mai hat Juan Evo Morales, seit 2006 Präsident Boliviens und Vorsitzender der wirklich sozialistischen Partei, die TDE – die bolivianische Tochter des spanischen Energiekonzerns Red Eléctrica de España - enteignet. Der wirtschaftlich kranke Westen flucht und droht mit dem Entzug von Investitionen. Doch Morales hat die Unterstützung seines Volkes.  Er wurde 2009 von 64% der  Prozent der Bürger wieder gewählt, mehr als bei seiner ersten Wahl in 2005. 
Präsident Evo Morales     Quelle: Wikipedia

Held der Mutter Erde

2009 wurde Morales durch die UN-Generalversammlung zum "World Hero of Mother Earth" ernannt, die Fidel Castro zum “World Hero of Solidarity” (Weltheld der Solidarität) und Julius Nyerere (Tansanias früheren Präsidenten) zum “World Hero of Social Justice.” (Soziale Gerechtigkeit) ernannte. Über all das gibt es keine Informationen in Deutschland. Stattdessen jedoch regt der deutsche Medien-Staats-Parteien-Komplex sich künstlich darüber auf, dass die Linken eine Geburtstagskarte an Fidel Castro schickten - in aller epischen Breite. Ein Panoptikum halt, das die Deutschen sich gewählt haben. 
Doch dies dürfte lateinamerikanische Präsidenten wie Chavez und Morales wenig jucken. Sie demonstrieren mutig direkt vor der Haustür der USA, was sie von den imperialistischen NATO-Mächten halten. Sie zeigen, dass sie die Ausbeutung ihrer nationalen Ressourcen durch neue und ehemalige Kolonialstaaten nicht länger hinnehmen. 
Sie zeigen der Welt aber auch etwas anderes, wichtigeres: Rohstoffe und Daseinsvorsorge gehören in Staatshand. Und das ist machbar. Was immer wichtig für die Grundversorgung ist, darf nicht zum Spekulationsobjekt des Kapitals werden. Dazu gehören Transport- und Verkehr, Gas- und Stromversorgung, Wasserversorgung und Abwasserbehandlung, Bildung, Kultur, Gesundheitswesen und Post und die dazu notwendige Infrastruktur. 

Vom Volksvermögen "liberalisiert"

Die Bürokratie des Imperiums in Berlin und Brüssel nennt den hiesigen Privatisierungswahn, d. h. Enteignung des Volkes, euphemistisch „Liberalisierung“ und lügt frech, dadurch würden Kosten eingespart, die Versorgung effizienter. Es gibt kein Gebiet der Daseinsvorsorge, das nicht von der „Liberalisierung“ heimgesucht wurde, auf Initiative aller etablierten Parteien, weiß aus leidvoller Erfahrung nicht nur jeder Strom-, Post- und Bahnkunde.
Lediglich von der Linken habe ich Gegenteiliges vernommen. (Antwort vom 17. 2. 2010)
DIE LINKE setzt sich auf allen Ebenen für eine bürgernahe, gut bewirtschaftete, transparente öffentliche Daseinsvorsorge ein, die eine sozial gerechte Versorgungssicherheit für alle Menschen gewährleistet. Eine flächendeckende Versorgung in guter Qualität ist auch dann sicherzustellen, wenn sie sich „nicht rechnet“. Dort wo Güter oder Leistungen der Daseinsvorsorge schon privatisiert wurden, setzt sich DIE LINKE dafür ein, diese in die Verantwortung der öffentlichen Hand, vorwiegend der Kommunen zurückzuholen (Rekommunalisierung).

Der angeblich „liberalisierte“ deutsche Energiemarkt

hat nun schätzungsweise 600 Anbieter – aber keine Strompreissenkung erlebt. Denn nur vier Großkonzerne regeln praktisch Produktion und Netz. Zusammengeschlossen in der „Deutschen Verbundgesellschaft“. Ein Schelm wer glaubt, dort würde Golf gespielt und keine Preisabsprachen getroffen. Preissenkungen am Rohstoffmarkt werden an den Verbraucher nicht weitergegeben. Soviel zur Liberalisierungs-Lüge.

Alles in allem sollte dieser Schritt des bolivianischen Präsidenten also für Deutsche besonders nachvollziehbar sein. Vor drei Wochen verstaatlichten die Argentinier den Ölkonzern Repsol, ein Flaggschiff Spaniens, der ehemaligen Kolonialmacht.
Wir dürfen gespannt sein, wie Lateinamerika gemeinsam mit den BRICS-Staaten die parasitäre, faulende Arroganz im Endstadium weiter vorführt.

Samstag, 5. Mai 2012

Aufruf! Syrien-Demo in Berlin am 12. 5. 2012

Liebe Leser, wir nutzen unsere Popularität gerne zur Veröffentlichung von Aufrufen aus der Journalisten-, Aktivisten- und Blogger-Gemeinde.
Danke für die zahlreichen "zählbaren" Reaktion auf den gemeinsamen Aufruf der Blogger für Libyen. Das ist echte Hilfe für die unter der "NATO-Freiheit" leidenden Libyer. 

Heute möchten wir auf eine Message des ehemaligen "öffentlich-rechtlichen" Journalisten Christoph R. Hörstel aufmerksam machen und stellen unsere anliegenden aktuellen Beiträge um einen Tag zurück.

Botschaft von Christoph R. Hörstel
Jetzt ist es 'raus: Wenn Syriens Regierung nicht sehr schnell beginnt, der West-Propaganda Paroli zu bieten, dann werden die Völker des Westens nichts gegen weitere US-gesponserte Verbrechen der Nato und ihrer arabischen Komplizen gegen Syrien unternehmen. Und was DAS bedeutet, können wir an Irak und Libyen studieren, letztlich auch auf dem Balkan und in Afghanistan: Zigtausendfacher Mord, Not und Leid von Menschen, die nur ihr Recht wollten: Frieden in Freiheit. 
Am Schluss meines Interviews und meines Briefes werbe ich für die Demo am 12. Mai in Berlin, die mit "Danke, danke Russland beginnt, mit etwas anderen Tönen an den Botschaften der USA und Saudi-Arabiens vorbeiführt - und im höchst wahrscheinlichen Beisein von "Russia Today" viel Spaß machen wird.
Heiserkeit garantiert!

Herzliche Grüße.

Christoph R. Hörstel

Er verweist auf folgenden Aufruf

Wie ihr alle wisst, befindet sich unser geliebtes Syrien seit ca. 1Jahr in einer Verschwörung die vom Westen angeführt wird.
Sie haben nichts ausgelassen um unsere Familien, Freunde und Bekannte unter Druck zu setzen.Dazu gehören Medienpropaganda und Waffenlieferungen an Terroristen.Es sind Tausende gestorben.
Unser geliebtes Volk leidet seitdem enorm, weil viele ihrer Arbeit nicht nachkommen konnten und daher Hunger leiden.
Aber der Westen merkt langsam, dass unsere Liebe zum Präsidenten Bashar Al-Assad anders ist als in Ägypten, Tunesien, Libyen und Jemen.Man hat viele Millionen für nichts investiert.
In Syrien ist es seit ca 1.Monat ruhiger geworden.
Nun wollen wir in Deutschlands Hauptstadt Berlin eine Riesen-Demonstration machen um unseren Standunkt zu verdeutlichen.

Nach dem Motto:
Gegen jegliche Einmischung bzw Intervention und Für ein freies und modernes Syrien unter dem Reformprogramm des syrischen Präsidenten
Bashar Al-Assads.

Am Samstag, den 12.05.2012 wird es daher aus Berlin eine Demonstration vor der Russischen Botschaft in Berlin geben.

Wir fordern euch alle auf an der Demonstration teilzunehmen.
Es kann nicht sein, dass bei 32000 Syrern in Deutschland nur 100 anwesend sind. Selbstverständlich bitten wir auch alle deutschen Mitbürger zu kommen.
Jeder der Zeit hat und nicht verhindert ist, soll bitte erscheinen.
Es sind genug Unschuldige umgekommen!
Genug geschwiegen! Genug abgewartet!
Es liegt an nun an uns!

RUFT ALLE BEKANNTEN, FREUNDE UND VERWANDTE AUF MITZUKOMMEN!!!

ORT: vor der Russischen Botschaft in Berlin
Straße: Unter den Linden 63-65 , 10117 Berlin
Zeit: 14UHR (Bitte pünktlich sein!)

Vielen Dank

Mittwoch, 2. Mai 2012

ARD, SPIEGEL, Springer: Auf Grund gelaufen.

Atlantic Cruiser am 2. Mai 2012 vor Montenegro Quelle: MarineTraffic.com

Was wir hier sehen ist die aktuelle Position der „Atlantic Cruiser“. Na und? Wer oder was das ist? Schon vergessen?! Erinnern wird sich der deutsche Medienkonsument aber daran, dass die Türken ein Schiff mit „Waffen für Diktator Assad“ aufgebracht haben. „Waffen aus dem Iran.“ „Bruch des Embargos.“ „bekannt geworden durch syrische Überläufer und Aktivisten“ Soweit die Propaganda-Story. Das Schiff ist inzwischen auf dem Weg nach Montenegro.
Tagesschau "Waffenlieferung für Syrien gestoppt"
Bildausschnitt: "An Bord der Atlantic Cruiser befinden sich iranische Waffen"
„Schweres Militärgerät und Munition an Bord“
Der SPIEGEL verkündet
Bei dem Schiff handelt es sich nach SPIEGEL-Informationen um die "Atlantic Cruiser" der Emder Reederei Bockstiegel. Sie hatte vor einigen Tagen im Hafen von Dschibuti von einem iranischen Frachter schweres Militärgerät und Munition aus Iran übernommen, die für das syrische Regime bestimmt waren. Am Freitag sollte die Fracht in Tartus gelöscht werden.
Auch das manager-magazin macht mit:
„Frachter mit Waffen aus dem Iran“
 Die Springer-Presse weiß es ganz genau:
"Türken finden Waffen"
Die Lüge
Was wurde aus den Waffen über die die ARD, SPIEGEL und Springer (BILD und Welt) auf den Titelseiten „informierten“? - Nichts, es gab keine. Doch darüber schweigen sie
Aber Springer hatte doch gemeldet „Türken finden Waffen“? Wir können getrost davon ausgehen, dass man bei Springer den Unterschied zwischen Suchen und Finden wohl kennt. Also ist die ganze Panik Vorsatz.
Doch hier handelt es sich nicht nur um eine der üblichen Lügen aus dem Propagandaapparat des Partei-Staats-Konzern-Komplexes zur ideologischen Vorbereitung eines Weltkrieges. Diese Kampagne erweist sich als Baustein einer umfassenden Medienstrategie, deren Aufgabe es ist, im Inneren Syriens und außerhalb durch die Darstellung von Auflösungserscheinungen zu destabilisieren („Überläufer und Aktivisten bei den Behörden“) und nach außen Iran und Syrien als Rechtsbrecher hinzustellen, die ein Waffen-Embargo der „internationalen Gemeinschaft“ zu umgehen versuchen. Natürlich ist der Terminus „internationale Gemeinschaft“ für NATO- und Gulf-Staaten plus Israel ein Witz, doch was kümmert das die Propaganda. Der tagesschau-Michel glaubt eh‘, die NATO wäre der Nabel der Welt. Er kommt gar nicht auf die Idee, die Welt da draußen könnte ganz anders sein und vor allem viel größer, als die „internationale Gemeinschaft“ der Völkerrechtsbrecher und Kriegstreiber ihm vorgau(c)kelt.

Die Heuchelei
Wie Der tägliche Hafenbericht meldet, ist nun aber das Schiff „Lutfallah II“ mit Waffen für die syrische Opposition, aus Benghazi/Libyen kommend, von der libanesischen Armee gestoppt worden.
Darauf wurden Waffen gefunden und zwar:
"… sind Kalaschnikows, Panzerfäuste, Munition sowie Fernrohre und Militäruniformen an Bord gefunden worden."
Ein Schiff ohne Waffen wird gegen Syrien verwendet, ein Schiff mit Waffen gegen Syrien wird verschwiegen. Da die oben genannten deutschen propagandistischen Leitmedien diese Nachricht nicht promoten – schon gar nicht mit demselben Getöse wie die bei der „Atlantic Cruiser“ - ist anzunehmen, dass sie stimmt.
Dass Militäruniformen an Bord sind, deutet auch nicht auf einen Bürgerkrieg, sondern die bevorstehende Verwendung für eine reguläre Armee in einem Krieg hin. Wer also sorgt für den stets zitierten „brüchigen Waffenstillstand“?

Das Komplott
Man kann es mit Fug und Recht ein Komplott nennen, wenn Medien und Regierungen gemeinsame Sache beim Fälschen und seltsam einheitlichen Unterdrücken der Wahrheit machen.
Könnten katarische Waffen aus Libyen kommen und/oder ohne Wissen der Geheimdienste, der NATO und der libyschen oder amerikanischen Administration in Libyen verladen werden? Diese Frage stellt kein Mainstream. Im Gegenteil. Eine „150 Tonnen schwere Waffenlieferung“ in Richtung Syrien unter Bruch des „Waffenembargo“ wird plötzlich totgeschwiegen.
Wie Frank Lamb berichtet, stammten die Waffen – nachweisbar an der Kennzeichnung - aus Katar.
Es hätten auch Leopard-Panzer für Saudi-Arabien oder U-Boot-Teile für Israel gewesen sein können. Die Blätter schweigen. Bis man wieder was gegen Assad findet.

Der Gipfel
Übrigens weist der SPIEGEL gegenüber "Denkbonus" alle Vorwürfe der Lüge und Halbwahrheiten zurück. 
Wie nennt man das? Dreistigkeit? Realitätsverlust? Lohnschreiberei? Propaganda? Auf keinen Fall ist es Dummheit oder Unwissenheit hinter der sich diese Leute verstecken können.
________________________________________________________
Anmerkung: Lieber Leser, Die unten stehenden g+ Empfehlungen schwanken auf wundersame Weise. Sie steigen innerhalb weniger Stunden auf 12 bis 14 an und sinken dann wieder auf 3-4 oder gar 0, um dann wieder durch das Voting der Leser anzusteigen und so fort. Wunderbares unzensiertes Internet.