Mittwoch, 8. Dezember 2010

"The Australian" -Leser: "Julian Assange hoffentlich kein Märtyrer".

"The Australian" veröffentlicht heute einen Beitrag von Julian Assange. "Erschießt nicht den Überbringer unbequemer Wahrheiten." Der Artikel in English hier. Eine deutsche Übersetzung wird nachgereicht. Interessant sind die Kommentare, die sich massenhaft für Julian Assange aussprechen.
"In was für einer bizarren Welt sind Spenden für Wikileaks von Paypal, Visa und Mastercard geblockt aber Spenden für den Ku Klux Klan immer noch erlaubt?"
"Held! "
"Assange sollte Australier des Jahres werden."
"Julian Assange ist ein Held, doch hoffentlich wird er kein Märtyrer der Wahrheit, Ehrlichkeit und Demokratie. Wir haben schon genug davon - alles was wir brauchen ist ein Verfechter dieser Werte, der am Leben bleibt und frei, um sich weiter dafür einzusetzen."
Hier findet Ihr Wikileaks: http://wikileaks.as50620.net/cablegate.html