Dienstag, 7. Dezember 2010

Assange verhaftet! Wehrt Euch gemeinsam.

Heute wurde Julian Assange unter fadenscheinigen Vorwänden verhaftet. Einvernehmlicher Sex ohne Kondom gilt in Schweden als Vergewaltigung. Noch nie wurde jemand, der ohne Kondom Sex hatte, von Interpol und mit Europäischem Haftbefehl gesucht. Das zeigt woher der Wind weht. Mit Rechtsstaatlichkeit hat das alles nichts zu tun. Auch das nicht: Heute ist auch der "Bankrun" gewesen und die Konzern- und Staatsmedien mit der BLÖD an der Spitze und gefolgt vom besonders blöden Morgenmagazin der ARD, spielen ihn runter und machten die Aktion verächtlich. Das haben sie auch mit Stuttgart 21 so gemacht. Dann haben sie den agent provocateur Geißler eingesetzt. Das Ziel war Einschläfern und Spalten des Widerstandes..
Sie, die Herrschenden und ihre Mietmäuler, sind NICHT demokratisch legitimiert, denn sie haben sich gegenseitig an die Macht gelogen. Nun versuchen sie alles, den Widerstand - wie Wikileaks - einzusperren, zu diffamieren, zu spalten und mutlos zu machen. Laßt Euch nicht entmutigen. Steter Tropfen höhlt den Stein. WIR sind klüger und vergessen die Lehren aus der Geschichte nicht. Bewertet Staaten nicht nach Ihren Mördern. Laßt Euch nicht spalten, egal ob Amerikaner, Australier, Deutscher, Russe, Chinese, Venezulaner, Kubaner, Christ, Jude, Moslem, Linker, Frau, Mann. 
Über alle Unterschiede hinweg gibt es ein gemeinsames Ziel: Jagt die Finanzoligarchen und ihre Regierungsmarionetten zum Teufel. 
Julian Assange ist nicht das letzte Opfer der Verschwörungspraktiker, aber seine Verteidigung wird neue internationale, friedliche Züge tragen und ein Beispiel geben, dass die Macht, die die Mächtigen dem Volk gestohlen haben, endlich ist. Klar, das dauert noch, aber nicht so lange wie sie hoffen und ihr glaubt.