Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Montag, 6. Dezember 2010

Westerland auf Sylt ist amerikanische Interessensphäre

Heute, 6. 12. 2010, am Nikolaustag muss Wikileaks für die Terrorphantasien herhalten, die uns in die Schuhe geschoben werden sollen. Die ARD meldet: "Terrorziele in Ludwigshafen und Westerland?" Nur wer tatsächlich nachliest stellt fest, es sind gar keine Terrorziele, sondern was die USA dafür halten! Die deutschen Konzern- und Staats-Medien KSM suchen offenbar krampfhaft nach dem "Terror", wenn nun schon Heringsbuden auf Sylt dafür herhalten mussten. Bisher waren es wenigstens die strategisch wichtige und symbolträchtige Würstchenbude in Köthen.
Wer selbst nachlesen möchte an was die USA bei uns so alles Interesse haben findet die Liste hier unter Punkt 15/EUROPE AND EURASIA.