Samstag, 13. November 2010

Grundgesetz muss vor der Regierung geschützt werden - Updates

Update 1. Wie die Gleichgeschalteten mit Informationen umgegehen, zeigt exakt das Beispiel dieser Meldungen. Erst totschweigen und wenn es nicht mehr anders geht, weil man schon im Innenausschuss drüber spricht, Flucht nach vorne.
Update 2. RA Christoph Müller, Berlin, hat Anzeige erstattet wegen Verstoß gegen das Waffengesetz und Amtsanmaßung.
Update 3. Die Niedersachsen-Polizei wusste von nichts.
Update 4. Es wird immer peinlicher. Inzwischen ist es ihnen wieder eingefallen. Aber es war nur ein einziger Polizist und der hat Nothilfe geleistet. Ein voll aufgerüsteter und bewaffneter "Beobachter". Ohne Rüstung kann man schließlich nicht beobachten. Deutsche Polizisten waren wohl gerade nicht da. Und was beobachtet ein französischer Polizist denn so im Wendland? Großtrappen? Bieber? Oder seine Maulwürfe?
Update 5. Wie selbst das Hamburger Abendblatt zugeben muss, kann von Nothilfe keine Rede sein. Als der Franzose sich auf einen deutschen Demonstranten stürzt, gucken die Deutschen im Hintergrund zu. In Europa darf lt. dieser Springer-Zeitung jeder Polizist in jedem anderen Land tätig werden. Das sei eine "Segnung" des vereinten Europa.
Update 6. Der niedere Sachse und CDU-Innenminister Busemann will die Demonstranten zur Kasse bitten und für den Polizeieinsatz bezahlen lassen, weil er "hoheitlich genehmigt war".Warum auch nicht?! Die Milliarden für die Stromkonzerne, den völkerrechtswidrigen Afghanistankrieg, GEZ-Gebühren für Propagandasender, für Stuttgart 21-Korruption und die Bankster sowieso waren ja auch "hoheitlich genehmigt" und werden vom Steuerzahler bezahlt. s. hier:  
"500 Milliarden für Banken, 64 Milliarden für Stromkonzerne, 1 Milliarde jährlich für den Krieg in Afghanistan, 5 EURO für Arme, Knüppel fürs aufwachende Volk."
Dass ausgerechnet der tolle Innenminister von Bayern, Hermann, das doll findet ist keine Überraschung. In Zukunft könnte er ja Rechnungen verschicken. Wer ohne Zettel von Mutti demonstriert, begeht eine Ordnungswidrigkeit und bezahlt.
Sie bekommen schon wieder Oberwasser, nach dem der Doppelagent Geißler ihnen gemeinsam mit den Grünen die Stuttgart 21-Demonstranten eingelullt hat. Ich hatte davor gewarnt.
Update 7. Die ARD berichtet, mit den Franzosen hätte alles seine Richtigkeit und wiederholt die Lüge von der Nothilfe. Klar ist damit eins. Die Polizeien aller EU-Staaten können nach dem Bilderberger-Rechtsverständnis der Herrschenden überall tätig werden. Wenn Deutsche nicht auf Deutsche einprügeln wollen, können das ja die Polen, Franzosen oder Holländer machen - oder umgekehrt.