Dienstag, 16. November 2010

ARD blockt Diskussion - Wunder von New York wiederholt sich in Shanghai nicht.

Die ARD-Leute wissen schon welche Kommentare diese Meldung vom Hochhausbrand in Shanghai auslöst, deshalb blocken sie die Kommentarfunktion. So sieht Zensur 2.0 aus! Mein Kommentar:
Wieder ist ein brennendes Hochhaus nicht eingestürzt! Nur am 11. September 2001 geschah das Wunder, niemals vorher und niemals nachher. Aber in New York an einem Tag und an der selben Stelle gleich DREIMAL!
Katja Ebstein irrte, als sie sang "Wunder gibt es immer wieder....".

Update. Na, es geht doch. Plötzlich ist die Kommentarfunktion doch eingeschaltet. Die Absicht war wohl zu offensichtlich. Und es ist genau das passiert was wir erwarteten. Die Menschen vergleichen ausnahmslos den Fall Shanghai mit New York. Mal abgesehen von den offensichtlichen Lohnschreibern, zeigt die Diskussion eines: Die Lügen können die Herrschenden nicht wegdiskutieren. Irgendwann werden sich Fachleute damit befassen und nicht Lügo Knopp in seinen Märchen.