Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

21.00 Uhr Die Pressekonferenz S. Lawrows zur Antwort der USA und NATO. Einer der letzten Staatsmänner . Verständliche und klare Erklärung de...

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Anstelle einer bundespräsidialen Hypnosepredigt zum Jahreswechsel

...ein Blick ins Leben.
In was für einer kleinbürgerlichen deutschen Welt leben wir eigentlich?! In einer, deren Staatsvolk systematisch durch gleichgeschaltete Staats- und Konzernmedien verblödet wird, damit es seine eigene Geschichte nicht begreift. Wo von deutschem Boden wieder Krieg ausgeht und deutsche Soldaten in den Kolonien ihr Blut für Absatzmärkte deutscher Konzerne und für fremdes Öl geben. In einer Welt wo ein gegelter Yuppie Kriegsminister wird und nur warme PR-Luft produziert; seine parfümierten Abwinde vom Volk aber begeistert aufgeschnüffelt werden. Wo dümmliches Pappmaschee - ohne Idee und Plan einfach die Stimme seines amerikanischen Herrn nachplappert und vom Wahlvolk darob zur Bundeskanzlerin gemacht wird. Was soll man von einem Volk halten, das sich von so etwas regieren lässt! Wo die Reichen von Volkes Geld Milliarden bekommen und die Kinderarmut zunimmt. Wo das Volk von den Bonzen aufs Maul bekommt, schon wenn es gegen deren Bahnhof ist! Wo "christlich-demokratisch/soziale" Staatsterroristen mit dem Propagandafinger auf den Islam zeigen. Wo das gleiche Volk sodann die rechten Propaganda-Thesen eines Sozialdemokraten zum Besteller hochkauft. Wo wie im Faschismus des 20. Jahrhunderts das Aufhetzen und Aufeinanderhetzen von Völkern und Religionen zum Standardwerkzeug wird, um vom profitablen Krieg, vom Ausplündern des Landes, von Korruption und Bevormundung abzulenken. In diesem Land lebst DU.
Wer noch Grips und Mut zur eigenen Meinung ohne Scheuklappen hat, kann leider nur noch in zwei, drei Zeitungen oder hier im Ausland lesen wie man zu der These kommt:
Als Grenze der Freiheit gilt nur die Freiheit des Anderen, es darf auf keiner Seite Fundamentalismus geben, dem Gegenüber den eigenen Glauben aufzudrängen.
Bodo Ramelow
Es ist schon wieder soweit, die ganze Wahrheit bringt der "Feindsender".