Montag, 8. November 2010

Absturz in Dubai war kein Terrorakt

Hierzulande werden sämtliche Register gezogen, um das Terrorgespenst an die Wand zu malen. Der Innenminister hat keine Spuren, aber sieht eine hohe Terrorgefahr, weiss die BLÖD-Zeitung. Der Absturz einer Frachtmaschine in der Wüste bei Dubai wird einfach als erfolgreicher Paketbomben-Anschlag dargestellt, obwohl der Chef der Emiratischen Luftfahrtbehörde GCAA, Al Suweidi,gestern erklärte, die Ermittlungen hätten keinerlei Hinweise auf eine Bombe oder eine Explosion ergeben. "Es war sehr offensichtlich, dass die Ursache keine Explosion war." Wie immer fehlt in Deutschland die Richtigstellung in den Medien. Die wahre Absicht wird klar, wenn die ARD mitteilt, die USA fliegen schon seit langem im Jemen mit Drohnen rum. Das ist der wahre Staatsterrorismus. Da fliegen die USA in fremden Ländern wie Afghanistan, Pakistan und Jemen mit unbemannten Kampfflugzeugen (Drohnen) rum als wäre es ihre eigenes Land. Territoriale Integrität, Völkerrecht? Drauf gesch.... Der Jemen hat nur deshalb noch keine Rakete abgekriegt, "weil es keine konkreten Ziele gab." und nicht weil es die Verletzung der Souveränität des Jemen ist und eine Aggression. Doch wen kümmert das bei der ARD und den anderen Konzern- und Staatsmedien der BRD? Dass die USA machen was und wo sie wollen, daran hat uns das GEZ-Fernsehen zu gewöhnen.