Dienstag, 9. November 2010

Setzt Euch überall auf die Strasse - Es ist an der Zeit

Die arrogante Politik einer unfähigen und verlogenen Kriegsregierung ist hier schon 382 mal geschildert worden. Es wäre schön, wenn auch die Schafe mal wirklich das täten, was Schafe sonst so tun. Auf die Strasse gehen und am besten setzen. Die Polizei ist jetzt schon davon erschöpft, wenige tausend Leute hin- und her zutragen. Was wäre es für eine Wirkung, wenn das Hunderttausende täten! Setzt Euch auf die Strasse überall, bis diese Regierung Neuwahlen ausruft. Zurück zur Demokratie, zurück zum Grundgesetz, die von den Herrschenden durch eine antidemokratische Brüsseler Politbürokratie ersetzt werden.
Es ist an der Zeit. 
Schluss mit den Marionetten und deren "Aufschwungs"- und Kriegspropaganda, während dem Volk innerer und äusserer Frieden, ehrliche Medien, bezahlbare Gesundheit, Bildung und Arbeitsplätze vorenthalten werden.