Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Donnerstag, 21. Januar 2010

Gore-Effekt

Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass - wie beim Gore-Effekt - in Wikipedia die kritischen Inhalte nach und nach zensiert und verwässert werden. Natürlich gehört der Gore-Effekt an sich ins Reich der Sage. Da aber der lustige Gore-Effekt auf die CO2-Klimalüge von der menschgemachten Klimaerwärmung hinweist, die in Wikipedia manipuliert wurde, ist inzwischen bekannt. William Conolley hat die Wikipedia-Aussagen über den Climategate-Schwindel als Administrator "korrigiert" und wieder auf die offizielle Linie gebracht. Für diesen Missbrauch wurde er schliesslich gefeuert. Aber wie viele unerkannte "Administratoren" gibt es noch und wie viele wachsen nach? Studieren sie den Al Gore-Effekt so lange es noch geht.