Samstag, 29. Januar 2011

Update: Mappus' Schlapphüte geben Einsatz des agent provocateur "Mark Stone" zu

Am 28. 1. 2011 hat das tiefschwarze Mappus'sche Innenministerium den Einsatz des Spitzels Mark Stone/Kenendy (wir berichteten) im Rahmen des NATO-Gipfels 2009 zugegeben. Die Pressemitteilung ist nachzulesen auf der Internetseite des Stuttgarter Innenministeriums. Zitat:
"Die Informationen der verdeckten Ermittler vor und während des NATO-Gipfels haben sich als wirksam und hilfreich erwiesen. Störerpotenziale, Zielpersonen, Örtlichkeiten und Absichten konnten rechtzeitig festgestellt und die erforderlichen Maßnahmen eingeleitet werden. Im Gegensatz zu vorangegangenen Gipfeln war das Treffen in Baden-Württemberg ohne Störungen friedlich verlaufen."
Zwei Bemerkungen dazu. 1. Es klingt so normal, aber man muss es sich vergegenwärtigen. Das schwarze Ministerium räumt ein, dass man mit geheimdienstlichen Mitteln gegen die Leute vorgeht, die sich verfassungskonform gegen den verfassungsfeindlichen Einsatz deutscher bzw. von NATO-Truppen ausserhalb von NATO-Territorium einsetzen. (Demonstrationen in Ägypten dagegen sind lt. ARDBILDZDF "Volksaufstand")
2. Nicht die Demonstranten waren besonnen, nein, der Einsatz von Spitzeln sorgt für Ruhe. Spitzelt mehr!