Mittwoch, 12. Januar 2011

Schon wieder einer: Der agent provocateur "Mark Stone" von Scotland Yard ist enttarnt

Nicht nur Milchbärte vom BKA wie der "Simon Brenner" werden als agents provocateur gegen die Bürgerbewegung in Deutschland eingesetzt, auch Provokateure von Scotland Yard sind hierzulande aktiv, berichtet die unabhängige Print-Zeitung  junge Welt. Das Interview ist absolut lesenswert.
Der zottelige Romeo-Agent "Mark Stone" war europaweit im Einsatz. Interessant z. B. die Tatsache, daß der under cover agent Mark Kennedy alias "Mark Stone" auch schon in Heiligendamm aktiv war, zu Straftaten anstiftete (agent provocateur) und sich als "Aktivist" Sex mit Umweltaktivistinnen erschlichen hat. In der Tat hätte die wohl keinen Sex mit einem Polizei-Spitzel haben wollen. Wie wäre es jetzt mit einem internationalen Haftbefehl wie gegen Assange? Wie, das ist was anderes?! Betrug und Verführen zum Sex im Staatsauftrag ist straffrei und wird nicht verfolgt. Sex ohne Hintergedanken, unter Klarnamen und auf eigene Rechnung - wie bei Assange - führt zur Verfolgung durch Interpol.
Kennedy hat im Auftrag der britischen Polizei Umweltaktivisten ausgespäht. Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht,  konkrete Straftatsvorwürfe zu konstruieren. Man spitzelt einfach überall rum und immer öfter kommt es raus.  Flächendeckendes Unterwandern Andersdenkender wird sonst durch den "Rechtsstaat" verurteilt und durch eigens geschaffene Propaganda-Staatsorgane bzw. Behörden (Gauck-Birthler-Knabe-Syndrom) verfolgt - wenn es in der DDR war, natürlich. In der EU/BRD bzw. bei ihren kriegsführenden Partnerstaaten ist das "legitim". Die Bundesregierung müsste doch jetzt aktiv werden und deutsche Bürger gegen ausländische Polizei-Spitzel und Sextäter schützen?! Tut sie aber nicht. Das wurde heimlich im Vertrag von Prüm vereinbart. Mark Stone/Mark Kennedy: Nachzulesen im Guardian u. a. auch hier.
Zwar müssen noch viele Simon Brenners und Mark Stones auffliegen, bis das Volk aufwacht, doch auch die IM der überlebenden Seite werden eines nicht so fernen Tages das Schicksal ihrer Gegenspieler auf der Ostseite erleiden. Das ist dann Ge-Rechtsstaat.
Wichtige ergänzende Informationen in junge Welt.