Montag, 13. Dezember 2010

US-Army tötet drei Frauen

Am vergangenen Mittwoch haben die USA mit einer - von einer Drohne abgefeuerten - Rakete in Afghanistan drei Frauen getötet. In der afghanischen Region Helmand wurde das Auto der Frauen gezielt unter Beschuss genommen. Es soll sich um die Ehefrau, die Schwester und die Schwiegermutter eines Taliban handeln. Bringt doch gleich alle um, die mit einem - Achtung! - angeblichen Taliban verwandt sind! Während sich die hiesigen Propaganda-Medien wohlig schauernd am nicht eingetretenen Inferno in Stockholm ("verheerender Terrorangriff") eines einzelnen Idioten weiden, finde ich kein einziges Wort über den Frauen-Mord. Dabei ist der Zusammenhang so einfach und sollte selbst für die gegängelten Gleichgeschalteten erkennbar sein. Der Terror kommt zu denen die ihn in Irak und Afghanistan zelebrieren. Es bedarf gar keiner Al Kaida. Die Wut der Menschen, die ohnmächtig zusehen müssen wie die USA und NATO-Staaten ihre Landsleute umbringen, wächst und bricht sich auch bei solchen Wirrköpfen wie dem von Stockholm Bahn.
PS. Warten wir mal ab, welcher Geheimdienst dem Stockholmer Attentäter die Bombenteile lieferte.