Donnerstag, 23. Dezember 2010

CDU, CSU, FDP und Kriegsminister wollen amerikanischen Staatsterroristen ehren

Der deutsche Kriegsminister und Freiherr hat der BILD gesagt, er wolle Ronald Reagan mit der Benennung eines Platzes in Berlin ehren.  Guttenberg, CSU - Pohlenz, CDU - Lindner FDP so sehen Menschen aus, die einen Verbrecher wie Ronald Reagen, der 1992 unter einer CDU-Regierung Ehrenbürger von Berlin wurde, auch noch dadurch ehren wollen, dass sie einen Platz in Berlin nach ihm benennen wollen. Reagan war 40. Präsident der USA, sein Vize war George Bush sen. Er warf die Entspannungspolitik über Bord und begann ein irrsinniges Wettrüstene, bis hin zum "Krieg der Sterne" im Weltraum (SDI). Die Sowjetunion war für ihn das Reich des Bösen. Reagan stattete faschistische Regimes, wie El Salvador und Chile, mit Geld, Waffen und Beratern aus - selbst unter Bruch des US- Rechtes - und  kooperierte via CIA mit jeden Lumpen (z. B. nikaraguanische Contras), wenn sie nur rechtsgerichtet waren. Mehr hier auf der Seite "Reale Verschwörungen" unter Iran-Contra-Affäre. Bei einem weltweit verurteilten gewaltsamen terroristischen Überfall mit 7000 Marines auf Grenada wurden Hunderte zivile Aufbauhelfer ermordet. Eine Figur wie Reagan, die Menschen- und Völkerrecht serienweise brach und aktiv Terroristen unterstützt, deshalb vom Internationalen Gerichtshof in Den Haag verurteilt wurde, ist eine ehrenwertes Vorbild für die schwarz-gelben. Wohl aus gutem Grund. Nun müssste auch der Letzte begreifen, was hinter der gelackten Fassade des Freiherrn steckt - und wer seine Freunde sind. Doch was soll's, solange der SPD-Wowereit solche Ehrenbürger wie General Wrangel, der 1848 die Revolution in Berlin niederschlug, Hindenburg, der Hitler ernannte, Reagan und Dabbeljuh Bush duldet.....