Samstag, 18. September 2010

Umfrage zeigt die Wirkung der 9/11-Propaganda

Wie diese internationale Umfrage der SSI zeigt, wirkt die Propaganda von der terroristischen Bedrohung ausgezeichnet. Die Leute haben Angst und sind bereit, Einschnitte zu dulden. Die schizophrenen Deutschen stellen sich noch etwas quer und glauben zwar der Propaganda, wollen aber noch keine Einschnitte in die persönliche Freiheit dulden. Das bedeutet Dreierlei: Erstens haben sie die immer weiter zunehmenden Einschränkungen der persönlichen Freiheit noch gar nicht mitgekriegt, zweitens glauben sie aber der Bush-Merkel-Obama-Blair-Propaganda vom islamischen Terroristen und drittens kommt nun die Zeit für einen Verstärker/Terroranschlag oder eine weitere Iranlüge, damit die nächste Kriegsphase gestartet werden kann. Kissinger hat in seiner - von den Mainstreammedien verschwiegenen - Rede in Genf die Katze aus dem Sack gelassen.