Montag, 28. März 2011

Baden-Württemberg: Mappus kaputt.

Baden-Württemberg hat ein ulkiges Wahlrecht. Egal:
Ein Merkel, gefangen im Körper eines Mannes ist weg.
Dank an die Betreiber von Fukushima, die nicht mal Geigerzähler ablesen können und eine Massenangst auslösten. Das bestätigt nur, wie richtig es zu sein scheint, die AKW abzuschalten.
Das bestätigt mir aber auch, Frieden ist der Masse nicht wichtig. Wie sonst ist es zu erklären, dass sie die (Agenda 2010- und vor allem) grüne Afghanistan- und Libyen-Kriegspartei wählt. Dies mit der Propaganda-Lüge zu erklären: "Landtagswahlen haben Landesthemen." greift mir zu kurz. Wem ich in der Bundespolitik nicht traue, den wähle ich doch auch nicht im Land.
Hört auf Jutta Ditfurth!
Hoffentlich ist rot-grün nicht bloss wieder schwarz-gelb im bunten Kleid von Claudia Roth.