Samstag, 29. Oktober 2011

Libyen: Saif Gaddafi kann sich nicht stellen

Die bürgerlichen Medien verbreiten derzeit massiv Berichte, Saif Al Islam Gaddafi wolle sich stellen. Gibt es einen einzigen vernünftigen Grund dafür, weshalb Muammar Gaddafis Sohn sich freiwillig den Mördern seines Vaters und seiner Brüder ausliefern sollte?
Woher kommen die Gerüchte?
Es gibt dafür drei imperialistische Quellen:
Erstens verbreitet die Führung des Übergangsrates dieses Gerücht. Ihre Ziele sind klar und bekannt: Die Moral des libyschen Widerstandes soll geschwächt werden. Die Unterstützer sollen verwirrt werden.
Zweitens verbreitet Interpol einen Sirenengesang: „Nachdem der Übergangsrat den Tod von Oberst Gaddafi bestätigt hat, fordert Interpol Saif Al-Islam Gaddafi auf, sich selbst zu stellen. Den Haag und Gerichtshof wollen mit den INTERPOL-Mitgliedsstaaten sicheres Geleit nach den Haag gewährleisten, wo er gesucht wird, wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, einschließlich Mord und Verfolgung.

Interpol lockt mit freiem Geleit
Drittens drängt der angebliche „Internationale Gerichtshof“, allen voran der unsäglich machtgeile Ankläger Luis Moreno-Ocampo, Saif Gaddafi dazu, sich selbst zu stellen und die nationalen Behörden des Landes in dem er sich verbirgt, seine "sichere Überstellung" in die Niederlande zu gewährleisten, wo ihn ein Prozess erwartet.
Eine vierte Quelle wird von den NATO-Medien oft angeführt, um Verhandlungen zu „beweisen“. Dabei geht es um ein Fax der von Familie und Freunden engagierten Anwälte Saif Gaddafis vom 20. 10. 2011 an u. a. den libyschen Übergangsrat, die NATO, die USA und den „Gerichtshof“ in Den Haag. Nach den Morden an Muammar und Mutassim Gaddafi ist weltweit klar, dass die von der NATO ausgerüsteten und geführten Todesschwadronen des NTC ihn töten werden, bevor er sich an die internationale Presse, Menschenrechtsorganisationen, die UNO, Behörden oder seine Unterstützer wenden kann. Frank Lamb berichtet, das Saif plant, seine Kandidatur in den kommenden Wahlen anzukündigen. Umfragen hätten ergeben, dass er 70% der Stimmen bekäme. In dem Schreiben sagen die Anwälte:
„Wir fordern, dass unser Klient sofort geschützt wird, SOLLTE er verhaftet werden und dass er, falls verletzt, unter ständigem Schutz des Internationalen Roten Kreuzes steht bis wir persönlichen Kontakt mit ihm bekommen und die Möglichkeit haben, Maßnahmen zu seinem Schutz zu arrangieren. Informationen von Familienmitgliedern und Freunden lassen keinen Zweifel daran, dass die NATO befohlen hat ihn zu töten. Seine geplante und wir glauben vom Weißen Haus bestätigte Ermordung ist darauf gerichtet, die NATO davor zu bewahren, sie international zur Verantwortung zu ziehen, was sie erwartet, wenn die Welt die Zeugenaussagen und zuverlässigen, kompetenten und hieb- und stichfesten Beweise erfährt, die über die letzten sechs Monate gesammelt wurden, was genau die NATO Libyen und der Zivilbevölkerung angetan hat.
Bald werden wir in den ICC unsere formalen Forderungen zum Schutz unseres Klienten einbringen, und für seinen Transfer, FALLS er gefangen wird, damit er nicht ermordet wird, wie es das Schicksal seines Vaters Oberst Muammar Gaddafi war.
Wir machen die gegenwärtige Regierung, die USA und die NATO voll verantwortlich für die brutale Ermordung des Vaters unseres Klienten und für dies eines Bruders Mutassim und jede Mißhandlung oder Verletzung unseres Klienten Saif al Islam direkt.
Wir werden dem Gerichtshof beweisen, dass seit der Verabschiedung der Resolution der UNO am 17. März 2011, die NATO wiederholt zivile Ziele mit mehr als 9.000 Bombardierungen angegriffen hat, um den libyschen Führer Oberst Gaddafi und seine engen Berater zu ermorden.
Wir werden dem Gerichtshof beweisen, dass die NATO wiederholt die Ermordung Muammar Gaddafis sanktioniert hat und dass ihre Killer am 20. Oktober 2011 wussten, dass sie eine hohe Geldsumme erwartet, wenn sie Oberst Gaddafi töten, um ihn zum Schweigen zu bringen, bevor er gegen NATO-Führer und gegenwärtige westliche Führer aussagen kann, die die achtmonatige Zerstörung Libyens leiteten.“
Wenn man sich die gegenwärtigen sieben Fälle des von den USA selbst nicht anerkannten „Gerichtshofes“ anschaut, stellt man fest, dass ausschließlich gegen afrikanische Staaten oder Führer ermittelt wird. Die völkerrechtswidrigen Kriege in Irak, Afghanistan, Jugoslawien spielen keine Rolle. Die Aufforderung zum Mord an Muammar Gaddafi durch Killery Clinton interessiert den Gerichtshof nicht. Die Herbeiführung der UN-Resolution 1973 ohne Untersuchung und Beweise spielen keine Rolle. Die Ausstellung eines Haftbefehls gegen die Gaddafis ohne Untersuchung interessiert den Gerichtshof und die bürgerliche Presse ebenfalls nicht. Vergessen wir nicht, nur Feinde der USA und der NATO kommen vor den Elferrat in Den Haag. Die westlichen Kriegsverbrecher werden sich nicht vor ihrem eigenen Marionettentheater verantworten. Bis heute werden dort keine Verantwortlichen der NATO oder des NTC verfolgt, trotz bewiesener Flächenbombardements, Massengräber, Folter, Exekutionen in Libyen. Und vergessen wir nicht: Milosevic ist 2006 unter mysteriösen Umständen in der "Obhut" des ICC gestorben. Das kann Saif auch zustoßen. Warum?
Saif könnte auspacken wie seine Familie Sakozys Wahlkampf finanzierte.


Saif Gaddafi könnte vor Gericht, würde er es lebend erreichen, zum Beispiel die Story von Jalil und den Toten von Abu Salim öffentlich machen. Für die oft von der NATO-Propaganda Muammar Gaddafi angelasteten Toten ist nicht Gaddafi, sondern der damalige libysche Justizminister Jalil verantwortlich.
Todesurteile beschleunigt - unterzeichnet von Mustafa Jalil
LIBIYA TV veröffentlichte dieses vertrauliches Dokument, das durch die heutige Nummer 1 des Übergangsrates, Mustafa Abdel Jalil, am 26. Juni 2008 unterzeichnet wurde. Dieses Papier zeigt, dass Mustafa Abdel Jalil, für die Beschleunigung der Hinrichtung von zum Tode verurteilten Gefangenen im Gefängnis von Abu Salim verantwortlich ist. Während die Rebellen sagten, es war der libysche Staatschef Gaddafi, der dies tat. In Dokument Nr. 2311.01.08 vom 26. Juni 2008, unterzeichnet von Mustafa Abdel Jalil, wird bestätigt, dass 187 Menschen seit 1995 verschiedener Verbrechen angeklagt und inhaftiert wurden. Das Gericht hatte am 16. Juni 2008, die Entscheidungen getroffen: Tod durch Erschießen von 32 Angeklagten, lebenslange Haft für 50 Angeklagte, während 15 Angeklagte zu Haftzeiten zwischen 5 bis 15 Jahren verurteilt wurden und die Freilassung von 10 Personen. Schließlich wurde von 80 Gefangenen die bereits zum Tod durch Erschießen verurteilt waren die Hinrichtung angeordnet. Wir wissen nicht worum es dort ging. Die Todesstrafe ist aber in den USA und mehreren arabischen Ländern bis heute nicht abgeschafft und wird ohne großes Aufhebens vollzogen. Jalil ist dafür verantwortlich und für die ARD ein Menschenrechtler. Braucht es noch mehr Beweise für den Charakter des deutschen Staatsfernsehens als Behörde der psychologischen Kriegsführung und Nest rückgratloser Mitläufer?
Jalil ist heute Chef des Übergangsrates von NATO Gnaden! Oder wie die ARD ihn am 20. 10 2011 im Brennpunkt nannte: „Jalil, Jurist und Menschenrechtler - Hoffnungsträger für ein neues Libyen.“

Kein Wunder. Der ARD-Mann Jörg Armbruster – von Kairo aus verantwortlich für die ARD-Propaganda aus Nahost - verschwieg der Welt ein Kriegsverbrechen an Männern im Krankenhaus von Tripolis. Wer verfolgt diese Leute?


Wer glaubt also ernsthaft daran, dass es in Den Haag ein faires Verfahren gäbe und dass Saif dies als Tribüne für eine Anklage des Imperialismus nutzen könnte?
Angeklagt werden müssen jene, wie NATO-Rasmussen, die von Anbeginn alle Verhandlungs- und Waffenstillstandsangebote abgelehnt haben. Jene die Libyer lynchten, folterten, vergewaltigten, enthaupteten, verbrannten, bombardierten, aushungerten. Die Beweise liegen vor. Angeklagt wird aber der Überfallene, nicht die Aggressoren.
Und da reden die von Menschenrechten? Und da soll Saif sich stellen?!
Wir wissen aus der Geschichte, dass es zweierlei Niederlagen gibt: solche, die zur endgültigen Vernichtung einer überlebten Klasse führen, und solche, die in sich selbst schon die Elemente und Voraussetzungen für den bevorstehenden endgültigen Sieg einer aufsteigenden Klasse tragen. Niederlagen der letzteren Art sind unvermeidliche Etappen der Entwicklung. Solcher Art war die Niederlage des Aufstandes der russischen Arbeiter 1905, solcher Art war die Niederlage unseres bulgarischen Septemberaufstandes 1923, und solcher Art war auch eure Niederlage im Februar dieses Jahres. Es war eine Niederlage im großen bewaffneten Klassenkrieg: sie hat die Kluft zwischen Proletariat und Bourgeoisie vertieft und für immer noch unüberbrückbarer gemacht. Sie hat die Augen der Massen geöffnet, ihre Illusionen zerstört und ihnen jene Erfahrungen gebracht, die eine mächtige Waffe im weiteren Kampf um die Macht und eine Voraussetzung für den bevorstehenden Sieg sind. Georgi Dimitroff
In Zusammenarbeit mit Ali Aslan/NewLiveNews.

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Libyen: Erklärung von Saif Al Islam Gaddafi

Die NATO-Propaganda verbreitet zur Zeit die "Nachricht", Saif Gaddafi wolle sich dem Fake-Gerichtshof der NATO in Den Haag stellen. Ein weiterer Versuch, den libyschen Anti-NATO-Widerstand zu demoralisieren. Wie oft wurde Saif Gaddafi schon tot gesagt und für gefangengenommen erklärt?!

Just in diesem Moment erscheint heute die aktuelle Erklärung und überführt die NATO einer weiteren Lüge.

Saif Al Islam Gadaffi wendete sich an das libysche Volk und die Unterstützer des Grünen Libyens.
„Ich versichere meiner Familie, meiner Mutter und meinen Geschwistern, dass es mir gut geht, und wie alle die mich kennen wissen, ich konnte niemals meines Vaters Willen verraten als er am Leben war. Wie könnte ich seinen Willen hintergehen, wenn sein Blut tot ist? Den Getreuen des libyschen Volkes kann ich sagen, dass, falls wir hätten davon gehen wollen, dann wären wir fortgegangen bevor all dieser Preis bezahlt wurde. Aber jetzt haben wir die Linie überschritten. Wir überschritten sie mit dem Blut das geopfert wurde, das vergossen wurde und mit dem die NATO-Ratten versuchen, mächtige Männer in die Knie zu zwingen, die außer Allah niemand in die Knie zwingen kann. Bestimmte Leute glauben, dass nun alles vorbei ist. Aber die Wahrheit ist, das alles hat erst begonnen. Ich war treu in der Verteidigung Libyens und nehme Rache an den Verrätern und Killern die der Welt ihr wahres Gesicht  zeigten. Und auch wenn ich nicht ein Verfechter dieser Dinge bin, ihre Aktionen werden mich zwingen, mit aller Härte deren Tage in Nächte zu verwandeln und ihre Nächte in die Hölle und ihnen Todesangst einpflanzen wo immer sie sind. Ich werde kein Beileid akzeptieren, weder für meinen Vater noch meine Brüder, bis ich meine Mission beendet habe, und sollte es 50 Jahre dauern. Ich rufe die Leute die an mich glauben auf, die mit mir die Liebe zu dem ehrenhaften Libyen teilen, und das sind eine Menge, jene die mit mir das Gefühl teilen, eine Person aus ihrem Herzen verloren zu haben, und das sind eine Menge, und die mit mir die Narben teilen, die Rache und die Pflicht zum Widerstand. Ich rufe sie auf, nicht eine verlorene Krone zurück zu holen, sondern das verlorene Libyen zurück zu holen, die verlorene Ehre zurück zu holen. Die haben das Feuer angesteckt. Und deshalb sollen sie brennen. Sie haben Blut verschüttet, so lasst den Fluss aus Blut explodieren. Wir werden niemals Gnade mit ihnen haben. Die NATO wird mit Sicherheit, auch wenn sie ihre Operationen nicht stoppt, nicht in der Lage sein, sie alle in ihren Häusern, in ihren Autos, bei ihren Feiern und an ihren Arbeitsplätzen zu schützen.  Muammar Al Gaddafi hielt uns davon ab, sie zu verbrennen, wenn wir dazu in der Lage waren. Er hielt uns davon ab, die Ölquellen zu sprengen. Ich riet ihm, den Airport von Tripolis zu zerschlagen bevor Tripolis fiel. Doch er verweigerte das. Doch wo ist bei denen einer, der uns vor denen schützt? Und wer von denen wird gnädig sein? Ich werde sie verbrennen, bis meine Mutter lächelt und bis sie zufrieden ist. Und bis Aisha feiert und ihr Herz ist zufrieden. Und bis das Glück in jedes Herz zurück kehrt, in das Sorgen gepflanzt wurden, in Libyen. Sie sind nicht mutig und sie werden es niemals sein, doch der Märtyrer Mutassim hat es ihnen gezeigt. Und die Brigade von Mutassim wird ihnen für wahr noch mehr zeigen. Ich bin der Sohn meines Vaters, ich bin der Bruder von Al Mutassim und ich bin der Sohn Libyens und ich bin einer von den Tausenden die die Narben und das Blut erbten. Wir würden nicht das Blut der Opfer von Libyen ehren, wenn wir nicht ihre Mörder verfolgen würden, überall, bis sich die Erde über ihnen schliesst."

Saif Gaddafi im angeblich besetzten Tripolis - Er straft die NATO regelmäßíg lügen.

In Zusammenarbeit mit Ali Aslan/NewLiveNews.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Rettungsschirm: Gysi kanzelt die vier Lügnerfraktionen ab.

Wir brauchen die Unabhängigkeit der Staaten von den Privatbanken.
"Es bringt nichts, Herr Steinmeier, wenn Sie hier den Oppositionellen spielen und in der Sache vollständig mit Union und FDP übereinstimmen.
Nach der Bundeskanzlerin sollte eigentlich ein Oppositioneller reden müssen. Das hätte ja ich dann sein müssen. 
Aus einem "Risiko" wird eine direkte Zahlung!"
Gysi reibt den Regierungsparteien und ihrer angeblichen Opposition ihre Lügen unter die Nase.
Prädikat: Inhaltlich und rhetorisch - Besonders wertvoll.


Vergleichen Sie seine Rede von heute mit der vom 29. September 2011. Er hat Recht behalten. 
Die getroffenen Hunde der CDU-CSU-SPD-FDP-Grünen-Mitläufer, die ohne Wissen und Gewissen dem Rettungsschirm und dem Hebel !!! zustimmen, sind außer sich vor Wut!

Armbruster wieder!

Man kann sich vor dem Mann nicht retten. Sein Grinsen und seine Märchen sind - gut bezahlt - in der ARD allgegenwärtig. Vielleicht sehen wir ihn auch heute wieder oder morgen aus Tripolis, Sanaa oder Berlin, auf jeden Fall immer als der NATO-Propagandist. Für wache Zuschauer widerwärtig.
Bei der Arbeit an einem Artikel über die Lügen der ARD und ZDF im Libyenkrieg stieß ich auf folgendes raffiniertes Desinformationsstück des berühmt-berüchtigten Jörg Armbruster aus dem August 2011. Er bringt es fertig, Morde durch die NATO/NTC-Leute in einem von ihm persönlich besuchten Tripoliser Krankenhaus zu verschweigen und sogar den Eindruck zu erwecken, das wären die überfallenen Verteidiger Libyens ("Gaddafi-Getreuen") gewesen. Ein unerhörter Skandal, der vor den Presserat gehört. Mit Armbruster selber sollte sich die Staatsanwaltschaft beschäftigen. Was er tut ist eben keine freie Meinungsäußerung, sondern im Gegenteil Vertuschung von Gräueltaten. Die Ermordung dieser Männer ist ein Kriegsverbrechen. Für ARD-Armbruster kein Grund, Alarm zu schlagen.
Tja, wäre das Gaddafi gewesen  oder in einem Krankenhaus in Syrien, ja dann ... könnte das Geschrei nicht groß genug sein.


Ein paar weitere seiner Propaganda-Stücke hier; hier (min 6:45) sein Grinsen angesichts eines Krieges mit Tausenden Toten. 
Armbruster zieht zur Stimmungsmache alle Register bis hin zu theatralischen Auftritten.
Armbruster dramatisch aus der Deckung "berichtend" - Warum? Jeder normale Mensch wäre im Haus.
Zur Erinnerung: Der NTC wird in der Luft und am Boden von NATO-Truppen nicht nur unterstützt, sondern sie greifen direkt in die Kriegshandlungen ein, liefern Waffen, Informationen und Soldaten. Aus quasi allen NATO-Staaten gibt es dazu Presse- und TV-Berichte.
Doch was interessiert das einen Armbruster, der in Tripolis nur fröhliche Menschen traf!?
Wir warnen: Armbruster ist gerade in Deutschland unterwegs, nehmt die Wäsche rein.

Warum berichten wir heute darüber?
Die Hetze gegen Gaddafi nimmt langsam ab, in deren Schatten der Krieg gegen Syrien vorbereitet wurde. Die Propaganda-Clique in ARD und ZDF rüstet sich zum Syrienfeldzug. (Ersatzlink) Armbruster wird dabei sein und wir sollten Lügner und Lügen erkennen.
Morgen mehr zum Thema Syrien mit Bildern und Berichten von dort.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Libyen: Der grüne Widerstand lebt - NATO bombt weiter.

In Zusammenarbeit mit Ali Aslan/NewLiveNews.

Erinnern Sie sich noch, wie oft die NATO/NTC-Propaganda meldete, Saif Gaddafi und Moussa Ibrahim wären gefangengenommen oder gar tot? Die Beweise sind sie wieder mal bis heute schuldig.
 
Saif Gaddafi und Ibrahim im Widerstand 
Laut dem syrischen Al Rai TV vom 24. Oktober 2011 gibt es neue Nachrichten "von der Front":

"Saif Al Islam Gaddafi und Dr. Moussa Ibrahim sind gesund und zusammen an einem sicheren Ort sind. Die libysche Armee ist stark und 202 Freiwillige aus Ägypten kamen gestern an.
Goldene Kalaschnikow aus Abu Salim - Quelle: NATO
Wir werden gute Neuigkeiten vom Widerstand in den nächsten zwei Tagen hören.
Er bestätigte, dass der Konvoi des Märtyrers, Helden und Friedenskämpfers Muammar Gaddafi von sieben Apache-Kampfhubschraubern angegriffen wurde."

Bilder aus Sirte
Für jene die immer noch die dümmliche NATO-Propaganda von Flugverbotszone und Schutz der Zivilbevölkerung nachbrabbeln.






So also sieht das "befreite" Libyen nach Gaddafi aus. Der Respekt vor den Toten verbietet es, die an mehreren Stellen in Sirte gefundenen, vom NTC  ermordeten Einwohner von Sirte zu zeigen.

In Libyen herrscht Chaos
Tripolis hat kein fließendes Wasser. NATO und NTC haben längst die Wasser-Reservoirs zerstört. Es gibt keinen Frieden in Libyen. Es gibt Kämpfe zwischen den „Rebellen“. Ein Minister des NTC hat die NATO gebeten, die Bombardierungen für einen Monat fortzusetzen, meldet RT.com. Was für Patrioten, die Bomben auf ihr Heimatland fordern, statt Verhandlungen und Waffenstillstand.

Die Anführer der Contras fürchten um ihr Leben
Jalil und Jibril wollen die NATO halten, damit sie sie in den internen Kämpfen schützt.

Deutscher Mainstream führend in Desinformation
Reif für den Comedy-Preis - wenn sie nicht bitter ernst gemeint wäre - die ARD-Agitation in der Tagesschau von heute:



NATO-Bombenstatistik
Die NATO hat noch am 22. und 23. Oktober 2011 je 12 Bombenangriffe geflogen. Stellt sich die Frage "auf wen?", wenn das Land doch angeblich befreit ist. 

Wenden wir uns dem Heute zu
Viele Blogs, einschließlich Hinter der Fichte, werden an Spekulationen um den Tod von Muammar Gaddafi nicht teilnehmen und sich auf die Kommentierung der Vorgänge im Lande und den Widerstand gegen die ausländische Aggression konzentrieren. 
Verhindern wir gemeinsam zudem die Anwendung des "libyschen" Propaganda-Modells der UNO und der NATO auf Syrien.

Montag, 24. Oktober 2011

Libyen: Wo sind Gaddafis Unterlagen?

Als die Systemmedien in Europa süffisant über die Gefangennahme Gaddafis berichteten, wurden viele verwackelte Handy-Bilder gezeigt. Das Bild das wir vom Krieg in Libyen vermittelt bekommen, besteht heute nur aus Handy-Bildern und Al Jazeera-, BBC- und CNN-Filmchen. Wir stellen uns schon lange die Frage wieso es in Libyen keine Fotoapparate und Videokameras gibt. Doch ein aufmerksamer Leser informierte uns über ein HD-Video, das bisher keine Aufmerksamkeit erregte. Es ist Gaddafi und die Situation direkt nach seiner Gefangennahme zu sehen. Wir sehen dort auch Art und Lage der Leichen am Boden und einen Mann mit Gipsbein. Was ist daraus geworden? Dieses höher auflösende Video "New HD video of Gaddafi's capture" auf LiveLeak.com kann helfen, die Umstände der Tötung Gaddafis zu klären. Es stammt von NTC-Kräften selber. Sowohl der NTC als auch der UN-Menschenrechtsrat hat somit einen öffentlich bekannten Ansatzpunkt, die Umstände zu klären. Doch wir möchten auf etwas anderes hinaus.

Wo ist Gaddafis Aktentasche und was war darin?
Die deutschen Konzern- und Staatsmedien erzählten, Muammar Gaddafi habe nur Waffen bei sich gehabt. Die relativ guten Bilder des erwähnten Videos zeigen einen Mann (blaues T-Shirt/Bild 1), der offensichtlich Gegenstände eingesammelt hat. Er hält Waffen in der rechten Hand, so wie man seine persönliche Waffen nicht halten würde und er trägt eine Aktentasche in der linken (Bild 2). Wir gehen mal davon aus, dass ein "NTC-Rebell" im Feld keiner Bürotätigkeit nachgeht und es sich auch nicht um einen von der Arbeit kommenden Banker handelt.
Wo also sind die Unterlagen Gaddafis? Wie verschiedentlich behauptet wird, soll der US-Botschafter in Tripolis entführt worden sein. Waren es seine Unterlagen? Waren es Gaddafis? Warum wird dann nicht darüber berichtet, wo doch sonst jedes Detail in die Öffentlichkeit gezogen wird?
Bild 1
Bild 2
 Ein Ansatz der die Untersuchungen jedweder Behörden unterstützen könnte.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Libyen: Saif Al islam Gaddafi ist wohlauf und frei!

Update 20.15 Uhr
Orwell 2011 - Barbaren sind "Befreier"
Die "Befreiungsfeier" in Bengasi fand unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen statt. Es waren nach Angaben der NATO-PR Zehntausende. Der "Jubel" fand in engen Grenzen statt. Kein Vergleich zu den Massendemonstrationen für Muammar Gaddafi unter der grünen Flagge.

Im Land wird weiter heftig gekämpft. Die Pickup-Banditen aus In- und Ausland können der Widerstandsbewegung nur mit Hilfe der NATO-Luft- und Bodentruppen überhaupt etwas entgegensetzen.
Wie hier in Sabah


Die NATO flog gestern 58 Einsätze mit 12 Luftangriffen. Auf wen, wenn das Land "befreit" ist?

Nach dem Tod Gaddafis will die NATO Ende Oktober den Einsatz beenden. Klarer kann sie nicht verraten, dass es der NATO bloß noch um den Tod des Kämpfers gegen den Imperialismus ging.

Mörder, die Gefangene an Maschinengewehrläufe gefesselt durch die Stadt fahren, die Muammar und Mutassim Gaddafi folterten und töteten und dann die Leichen zur Schau stellen - das sind die von den deutschen Medien und viel zu großen Teilen der deutschen Bevölkerung gefeierten " Befreier" Libyens.
All jene die heute noch die Lügen der Obama, Sarkozy, Merkel, Cohn-Bendit oder Cameron über den "Diktator" Gaddafi und von der "Befreiung Libyens" nachplappern, ob in Europa oder Nahost, werden die nächsten sein. Wer an Flächenbombardements als "Flugverbotszone" und "Schutz der Zivilbevölkerung" glaubt, hat aufgegeben menschlich zu sein. Mit ihm kann das Imperium nun alles machen.
Es gibt nach der - von Millionen gleichgültiger Idioten - freiwillig hingenommen und sogar beklatschten Abschaffung des Völkerrechts und der faktischen Abschaffung der UNO keine Institution mehr, die Euch schützen wird. Ihr Gleichgültigen seid am Tod Zehntausender Libyer schuld. Sie wären ohne die "Befreiung" durch die NATO noch am Leben.

Putin, gefragt worauf sich die russische Armee vorbereiten solle, sagte: Armageddon.
Saif Al Islam - Kommandant des libyschen Widerstandes.
Wir hatten es gestern bereits angedeutet. Doch die Situation gebietet es, jegliche Nachrichten vorsichtig zu handhaben und nicht vorschnell zu veröffentlichen. Doch nun ist es bestätigt.
"Wir setzen den Widerstand fort. Ich bin in Libyen, am Leben, frei und werde bis zum Ende gehen und Rache üben."
wird er von Russischen Agenturen zitiert, die sich auf den syrischen Ar Rai TV-Sender beziehen.


Samstag, 22. Oktober 2011

Libyen: Verrat und Mord.

Update 23.00 Uhr

Die Kommunikation in Libyen ist vollständig unterbunden, überwacht bzw. gestört. Viele Medieninformationen erhalten wir zudem in Arabisch. Deshalb dauert die Kontrolle der Meldungen länger als erwartet. Wir bringen deshalb den noch nicht vollständig verifizierten Informationsstatus als Anregung zum selbst recherchieren.
Wie ist der unbestätigte Stand bisher?
Saif Gaddafi soll am Leben und frei sein. Der NTC konnte deshalb noch keinen Beweis für seine Festnahme vorlegen, obwohl behauptet wurde Saif sei mit Rückenverletzungen und/oder einem abgetrennten Arm ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Die Stämme aus dem Westen, Osten und dem Süden Libyens haben angeblich Saif Al Islam zum Präsidenten von Libyen gewählt und wollen ihm folgen.
Die Stämme aus der Nähe von Sirte und andere haben die Offerten des NTC komplett widerrufen und einheitlich verkündet, die Invasoren aus dem Land jagen zu wollen, nachdem ihr 80-jähriger Verhandlungsführer ebenfalls vom NTC erschossen wurde. Es droht jetzt ein Stammeskrieg gegen den Norden.
Der Widerstand in Derna hat ein NTC-Gebäude angegriffen und in Brand gesteckt und mehrere NTC-Leute getötet. das gleiche soll auf ein Gebäude in Bengasi zutreffen.
Die NTC-Misrata-Brigade hat sich geweigert, die Leichen der Gaddafis herauszugeben.
Gaddafis Tochter Aisha ist nach einen Zusammenbruch wegen der veröffentlichten Bilder in ein Krankenhaus gekommen.
Es gibt weiter bewaffnete Zusammenstöße in Sirte. In zwei Stadtvierteln wurden die NTC-Leute wieder zurückgedrängt.
Demonstrationen in Bengasi, die von den Al Kaida-Rebellen beschossen wurden. Luftangriffe durch die NATO.
Die NATO hat seit dem 19. 10. 2011 Phosphorbomben über Bani Walid eingesetzt und selbst Aufzeichnungen davon angefertigt.
Am Angriff auf Gaddafis Konvoi waren Predator-Drohnen zusammen mit französischen Kampfjet beteiligt. Plan A war Gaddafi gefangen zu nehmen und zu töten. Es gab keinen Plan B.  Ein Prozess hätte die Lügen der NATO aufgedeckt.
Der Name des Attentäter ist Sanad Al-Sadek al-Ureibi (22)
Mahmoud Jibril kündigte an, noch heute zurückzutreten. Die beiden Anführer des NTC, die Überläufer und ehemaligen Gaddafi-Vertrauten, Jalil und Jibril sind - ebenso wie der islamistische Militärführer von Tripolis Belhaj -  vorübergehend abgetaucht, da ihr Leben bedroht ist.
Diese Informationen sind noch unbestätigt, geben aber in etwa die Nachrichtenlage wieder.

20.00 Uhr
Der Mörder von Muammar Gaddafi?
Dieser Mann bezichtigt sich selbst und legt Beweise für seine Tat vor.
Sanad Al-S. al-U. (22)
Update 19.30 Uhr
Verifizierung läuft: Wir bereiten gemeinsam mit NewLiveNews ein Statement für kurz nach Mitternacht vor. Vorschau: Saif Al Islam Gaddafi ist offenbar am Leben und in Sicherheit. Deshalb gab es - wie gehabt - keine Präsentation des angeblichen Gefangenen. Der mutmaßliche Mörder Gaddafis ist bekannt. Aisha Gaddafi nach Zusammenbruch im Krankenhaus. Jibril tritt heute noch zurück. Kämpfe in Sirte.



Update 19.00 Uhr
Menschenrechte a la NATO - Sirte 20. 10. 2011, Al Jazeera


Neueste Informationen lassen uns zu dem Schluß kommen, dass die in den Medien präsentierten Personen, die als Muammar und Mutassim Gaddafi präsentiert werden, ermordet worden sind. Wir ersparen uns die Zurschaustellung erniedrigender Fotos und Videos, wie sie zur Zeit genüßlich von den Medien des Imperiums verbreitet werden. Feinde des Imperialismus, die nicht im sicheren Exil, sondern bei ihren Kämpfern auf dem Schlachtfeld gefangengenommen und umgebracht werden, sollen ihrer Würde beraubt werden. Die vorliegenden Videos und Fotos der voyeuristischen, blutrünstigen Meute zeigen beide personen an unterschiedlichen Orten am Leben. Später werden beide tot und mit Kopf- und Bauchwunden die u. a. auf Stiche hindeuten präsentiert.
Nach gegenwärtiger Informationslage ergibt sich folgendes Bild.
Die Ereignisse vom 20. Oktober 2011 fanden am 19. 10. 2011 statt, als Clinton in Tripolis war. Sie wurden aus verschiedenen Gründen erst einen Tag später veröffentlich. Zum einen wäre die Gefährdungslage für Clinton noch höher gewesen, wenn der Widerstand bei ihrer Anwesenheit von der Ermordung Gaddafis erfahren hätte. Zum anderen war die Tötung Gaddafis direkt vor der NATO-Tagung besser platziert, um eine NATO zu zeigen, sie sich sofort zurückzieht wenn die „Bedrohung der Zivilbevölkerung durch Gaddafi“ vorbei ist. Schlecht geschauspielert waren die Auftritte Clintons a) in Tripolis am 19. 10. 2011: Sie fordert dort Gaddafi tot oder lebendig, weil er schon gefangengenommen war; und b) in Kabul am 20. 11. 2011, wo sie angeblich die Nachricht vom Tod (!) Gaddafis per sms auf ihrem Blackberry erhält. Eine US-Außenministerin erhält ihre Informationen – noch dazu solche – wie Hinz und Kunz übers Handy und nicht frühzeitig über verschlüsselte Leitungen? Ein Witz. Die „zufällig“ schon laufende Kamera in Kabul gehörte übrigens einem US-Nachrichtensender…. Die NATO-Medien wurden erst am 20. 10. von der Leine gelassen. Muammar Gaddafi führte nach dem Aufstand in Tripolis vom 14. Oktober, der von den NATO-Medien weitgehend verschwiegen oder heruntergespielt wurde, mehrere Telefongespräche über ein Satellitentelefon. Die Funkspionage der NATO konnte ihn daraufhin in Sirte orten. Aus den mitgeschnittenen Gesprächen ginge hervor, dass mindestens der US-Botschafter in Tripolis entführt worden ist. Es sei mit Plänen er nach Libyen gekommen, Libyen wie die Palästinenser zu behandeln. Gaddafi hat sich darüber amüsiert. Beim Verlassen Sirtes ist der Konvoi angegriffen worden und kehrte um. Verräter am Boden haben dann die NATO darüber informiert wo Gaddafi sich aufhält. Nach ARD-Angaben war die NATO "zumindest indirekt" beteiligt.
Anschließen sind beide offenkundig gefoltert und ermordet worden.
Der UN-Menschenrechtsrat, auf den, ohne jegliche Beweise oder Untersuchung zu haben, die UN-Resolution 1973 zurückgeht,  fordert nun scheinheilig eine Untersuchung. Man dürfe in "einem Bürgerkrieg" keine Gefangenen umbringen, das wäre eine "Missetat".
Wir fortgesetzt.

Freitag, 21. Oktober 2011

Libyen/NATO: Propaganda aus allen Rohren

Wir setzen morgen fort. So lange....


Update 18.30 Uhr
Es war möglicherweise Verrat - Wo ist der US-Botschafter?
Wir verifizieren derzeit Berichte über einen Verrat an Gaddafi.
Er wurde offenbar über ein Satellitentelefon geortet, über das Dokumente besprochen wurden, die bei der Entführung des US-Botschafters sichergestellt wurden.


18.00 Uhr
In den Emiraten feiert man das "Ende eines Diktators"
Die führenden Zeitungen der Emirate machen mit halbseitigen Fotos des blutverschmierten Gaddafi auf.
Das Foto wird im Handel von einer Plastikfolie verdeckt. Eine Mühe die sich Europäer nicht machen.
Nach den Informationen der Presse im Nahen Osten ist Saif al Islam nicht gefangen, sondern in einem Konvoi umzingelt, Mutassim Gaddafi getötet und der "Sprecher des Despoten" Ibrahim gefangen genommen.
Gulf News von heute berichtet: Dr. Abdul Aziz, ein Arzt im Krankenwagen nach Misrata sagte, Gaddafi sei an zwei Schußwunden verstorben, eine im Kopf, eine in der Brust. Andere Fotos sollen Schußwunden zwischen den Augen und an der linken Kopfseite zeigen.
Die Leiche sei durch die Straßen von Misrata auf einen Fahrzeug gefahren und zur Schau gestellt worden.

12.30 Uhr
Jetzt kommt die erwartete DNA- und Bestattungsstory.
Der NTC-Boss erklärt, man werde Gaddafi an einem unbekannten Ort nach muslimischer Sitte bestatten, aber Haare und Kleidungsproben aufheben für den DNA-Test! Was für ein Unfug. Wer kann nicht alles DNA-Proben von Gaddafi haben! Was ist das für ein Beweis? In Tripolis hat der NTC der Welt erst kürzlich Kamelknochen als "sterbliche Überreste des Massakers von Abu Salim" verkauft!
Angeblich soll der NTC verweigern, dass unabhängige Gerichtsnediziner abduzieren.

11.00 Uhr
Kann jemand das erklären?
Libya SOS zeigt die folgenden Details des YouTube-Videos des gefangengenommenen Muammar Gaddafi:



Wie konnte das Video schon am Tage vor der Ermordung vom 20. 10. 2011 entstehen?
Die Angaben zeigen 19/10/2011, 14.16:48 Uhr UTC/GMT. Das war bei uns 19. Oktober 2011, 16.16 Uhr MESZ.
Ein Computerfehler? Oder wusste Clinton bei ihrem "tot oder lebendig"-Spruch von Tripolis schon von der Ermordung? Die Szene wie man ihr am 20. 10. 2011 in Kabul das Handy reicht erinnert fatal an George W. Bush an 9/11. Überraschung sieht anders aus. Ihre Hofschranzen scheinen in dem Video ebenfalls nicht sehr überrascht, sondern eher desinteressiert. Außer Stallone und Arni scheint es noch mehr schlechte Schauspieler in den USA zu geben.

10.00 Uhr
Ist Muammar Gaddafi tot?
Wir wissen es nicht. Seriosität gebietet es, nicht über gefakte Bilder zu spekulieren. Jeder Ermittler der Welt wartet die Ergebnisse ab. Kriminalisten, Juristen und Mediziner melden sich bei uns und weisen uns auf die Ungereimtheiten hin. Herzlichen Dank dafür. Wir werden sehen, welche "NATO-offizielle" Stelle welche gerichtsfesten Beweise über die Ermordung Gaddafis vorlegt. (Über den Fakt an sich und über die Umstände.) Die Täter von Tripolis, Sirte und Bani Walid gehören vor den Sicherheitsrat und nach den Haag. Im Gegensatz zum Fall Gaddafi gibt es für die NATO-Verbrechen Beweise.
Wichtig ist jetzt etwas ganz anderes:
Welche Schlüsse zieht der libysche Widerstand? Welche Maßnahmen ergreift er? Von UNO, NATO und sehr selektiven Menschenrechtsorganisationen ist keine Aufklärung, keine Verhandlung keine Vermittlung zu erwarten. Die NATO-Staaten machen sich über die Beute her. Lassen sich die Libyer das gefallen?
Die von den deutschen Konzern- und Staatsmedien verbreitete Jubel-Lüge von Demokratie und baldigen freien Wahlen in Libyen ist eine Farce. Wer wird sich als Vertreter des überfallenen und ausgebeuteten Gaddafi-Libyen zur Wahl stellen, um sich von den NTC-Terroristen oder NATO-Geheimdiensten umbringen zu lassen? Wer könnte einem US-finanzierten Wahltheater Paroli bieten?
Die Libyer werden maximal die Wahl zwischen Pest und Cholera haben - oder sie wählen den Widerstandskampf.
Glaubt den Massenmedien des Imperiums kein Wort. Sie tanzen auf Massengräbern.



21. 10. 2011 - Morgens
Der Krieg gegen Libyen wurde nicht erst seit Februar mit allen Mitteln im Äther und im Internet ausgetragen.
Wir werden hier im Laufe des Tages unglaubliche Beispiele von Lüge, Manipulation und Meinungsmache der Massenmedien des US/EU/NATO-Imperiums zeigen. Die psychologische Kriegsführung ist nicht nur gegen Libyen, Syrien, Iran oder die Staaten der ehemaligen Sowjetunion gerichtet. Sie richtet sich vor allem auch gegen das Gewissen der Völker. 
Verlogene Berichte der TV-Sender und gefälschte Fotos - nicht nur wie vermutlich dieses hier - sind nur ein winziges Indiz dafür.

Das Foto könnte nach einem äußert verwackelten Video entstanden sein, welches derzeit der Guardian zeigt, sie wollen es von Reuters übernommen haben. (s. etwa sec 25)

Eine unglaubliche Hetze hat seit dem von Hillary Clinton am Vortage bestellten "Tot oder lebendig" eingesetzt.
Mit offenen Armen Willkommen - die NATO-Kohle. Quelle: The National Abu Dhabi/VAE

Unfassbar Inhalt, Diktion und Mimik der Präsentation der "Nachricht" vom Tod Gaddafis in der ARD
Libyen an historischem Wendepunkt - Gaddafi ist tot, Libyen feiert die Freiheit
Die Menschen in Libyen feiern das endgültige Ende der knapp 42 Jahre langen Herrschaft ihres Diktators.
"Die NATO und unsere Partner haben das historische Mandat des UN-Sicherheitsrates zum Schutz der libyschen Bevölkerung erfolgreich umgesetzt."
"Wir bestätigen, dass alles Böse und Gaddafi aus diesem geliebten Land verschwunden sind."
In einem blutigen völkerrechtswidrigen Krieg der NATO sind zehntausende Libyer ums Leben gekommen. Es gibt zehnmal mehr Gefängnisse als unter Gaddafi. Es gibt bis heute Plünderungen, Bombardierung von Zivilisten durch NTC und NATO, Massaker und Lynchmorde. Al Kaida-Leute haben im Militär das Sagen.
Die ARD verschweigt all dies und feiert die "Freiheit Libyens".

Wird ständig aktualisiert.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Libyen am 20. Oktober 2011

 

Die Entrüstung in der islamischen Welt ist enorm.
Tawrah meldet:
Heute werden die Männer marschieren. So Allah will, wird Saif el Islam heute Nacht ein Statement abgeben. Morgen ist Freitag, der islamische Feiertag mit den Freitagsgebeten. 
Für den 21. 10. 2011 waren bereits Massendemonstrationen angekündigt. Wird der NTC sein eigenes Volk bombardieren und abschlachten und die UNO eingreifen?

Clinton erfährt von Gaddafis Festnahme