Freitag, 21. Oktober 2011

Libyen/NATO: Propaganda aus allen Rohren

Wir setzen morgen fort. So lange....


Update 18.30 Uhr
Es war möglicherweise Verrat - Wo ist der US-Botschafter?
Wir verifizieren derzeit Berichte über einen Verrat an Gaddafi.
Er wurde offenbar über ein Satellitentelefon geortet, über das Dokumente besprochen wurden, die bei der Entführung des US-Botschafters sichergestellt wurden.


18.00 Uhr
In den Emiraten feiert man das "Ende eines Diktators"
Die führenden Zeitungen der Emirate machen mit halbseitigen Fotos des blutverschmierten Gaddafi auf.
Das Foto wird im Handel von einer Plastikfolie verdeckt. Eine Mühe die sich Europäer nicht machen.
Nach den Informationen der Presse im Nahen Osten ist Saif al Islam nicht gefangen, sondern in einem Konvoi umzingelt, Mutassim Gaddafi getötet und der "Sprecher des Despoten" Ibrahim gefangen genommen.
Gulf News von heute berichtet: Dr. Abdul Aziz, ein Arzt im Krankenwagen nach Misrata sagte, Gaddafi sei an zwei Schußwunden verstorben, eine im Kopf, eine in der Brust. Andere Fotos sollen Schußwunden zwischen den Augen und an der linken Kopfseite zeigen.
Die Leiche sei durch die Straßen von Misrata auf einen Fahrzeug gefahren und zur Schau gestellt worden.

12.30 Uhr
Jetzt kommt die erwartete DNA- und Bestattungsstory.
Der NTC-Boss erklärt, man werde Gaddafi an einem unbekannten Ort nach muslimischer Sitte bestatten, aber Haare und Kleidungsproben aufheben für den DNA-Test! Was für ein Unfug. Wer kann nicht alles DNA-Proben von Gaddafi haben! Was ist das für ein Beweis? In Tripolis hat der NTC der Welt erst kürzlich Kamelknochen als "sterbliche Überreste des Massakers von Abu Salim" verkauft!
Angeblich soll der NTC verweigern, dass unabhängige Gerichtsnediziner abduzieren.

11.00 Uhr
Kann jemand das erklären?
Libya SOS zeigt die folgenden Details des YouTube-Videos des gefangengenommenen Muammar Gaddafi:



Wie konnte das Video schon am Tage vor der Ermordung vom 20. 10. 2011 entstehen?
Die Angaben zeigen 19/10/2011, 14.16:48 Uhr UTC/GMT. Das war bei uns 19. Oktober 2011, 16.16 Uhr MESZ.
Ein Computerfehler? Oder wusste Clinton bei ihrem "tot oder lebendig"-Spruch von Tripolis schon von der Ermordung? Die Szene wie man ihr am 20. 10. 2011 in Kabul das Handy reicht erinnert fatal an George W. Bush an 9/11. Überraschung sieht anders aus. Ihre Hofschranzen scheinen in dem Video ebenfalls nicht sehr überrascht, sondern eher desinteressiert. Außer Stallone und Arni scheint es noch mehr schlechte Schauspieler in den USA zu geben.

10.00 Uhr
Ist Muammar Gaddafi tot?
Wir wissen es nicht. Seriosität gebietet es, nicht über gefakte Bilder zu spekulieren. Jeder Ermittler der Welt wartet die Ergebnisse ab. Kriminalisten, Juristen und Mediziner melden sich bei uns und weisen uns auf die Ungereimtheiten hin. Herzlichen Dank dafür. Wir werden sehen, welche "NATO-offizielle" Stelle welche gerichtsfesten Beweise über die Ermordung Gaddafis vorlegt. (Über den Fakt an sich und über die Umstände.) Die Täter von Tripolis, Sirte und Bani Walid gehören vor den Sicherheitsrat und nach den Haag. Im Gegensatz zum Fall Gaddafi gibt es für die NATO-Verbrechen Beweise.
Wichtig ist jetzt etwas ganz anderes:
Welche Schlüsse zieht der libysche Widerstand? Welche Maßnahmen ergreift er? Von UNO, NATO und sehr selektiven Menschenrechtsorganisationen ist keine Aufklärung, keine Verhandlung keine Vermittlung zu erwarten. Die NATO-Staaten machen sich über die Beute her. Lassen sich die Libyer das gefallen?
Die von den deutschen Konzern- und Staatsmedien verbreitete Jubel-Lüge von Demokratie und baldigen freien Wahlen in Libyen ist eine Farce. Wer wird sich als Vertreter des überfallenen und ausgebeuteten Gaddafi-Libyen zur Wahl stellen, um sich von den NTC-Terroristen oder NATO-Geheimdiensten umbringen zu lassen? Wer könnte einem US-finanzierten Wahltheater Paroli bieten?
Die Libyer werden maximal die Wahl zwischen Pest und Cholera haben - oder sie wählen den Widerstandskampf.
Glaubt den Massenmedien des Imperiums kein Wort. Sie tanzen auf Massengräbern.



21. 10. 2011 - Morgens
Der Krieg gegen Libyen wurde nicht erst seit Februar mit allen Mitteln im Äther und im Internet ausgetragen.
Wir werden hier im Laufe des Tages unglaubliche Beispiele von Lüge, Manipulation und Meinungsmache der Massenmedien des US/EU/NATO-Imperiums zeigen. Die psychologische Kriegsführung ist nicht nur gegen Libyen, Syrien, Iran oder die Staaten der ehemaligen Sowjetunion gerichtet. Sie richtet sich vor allem auch gegen das Gewissen der Völker. 
Verlogene Berichte der TV-Sender und gefälschte Fotos - nicht nur wie vermutlich dieses hier - sind nur ein winziges Indiz dafür.

Das Foto könnte nach einem äußert verwackelten Video entstanden sein, welches derzeit der Guardian zeigt, sie wollen es von Reuters übernommen haben. (s. etwa sec 25)

Eine unglaubliche Hetze hat seit dem von Hillary Clinton am Vortage bestellten "Tot oder lebendig" eingesetzt.
Mit offenen Armen Willkommen - die NATO-Kohle. Quelle: The National Abu Dhabi/VAE

Unfassbar Inhalt, Diktion und Mimik der Präsentation der "Nachricht" vom Tod Gaddafis in der ARD
Libyen an historischem Wendepunkt - Gaddafi ist tot, Libyen feiert die Freiheit
Die Menschen in Libyen feiern das endgültige Ende der knapp 42 Jahre langen Herrschaft ihres Diktators.
"Die NATO und unsere Partner haben das historische Mandat des UN-Sicherheitsrates zum Schutz der libyschen Bevölkerung erfolgreich umgesetzt."
"Wir bestätigen, dass alles Böse und Gaddafi aus diesem geliebten Land verschwunden sind."
In einem blutigen völkerrechtswidrigen Krieg der NATO sind zehntausende Libyer ums Leben gekommen. Es gibt zehnmal mehr Gefängnisse als unter Gaddafi. Es gibt bis heute Plünderungen, Bombardierung von Zivilisten durch NTC und NATO, Massaker und Lynchmorde. Al Kaida-Leute haben im Militär das Sagen.
Die ARD verschweigt all dies und feiert die "Freiheit Libyens".

Wird ständig aktualisiert.