Dienstag, 5. April 2011

Merkel-"Regime" unterstützt "Machthaber" in Saudiarabien.

Die Berliner "Machthaber" des "Merkel-Regimes" mögen keine "Rebellenhochburgen" außerhalb Libyens und unterstützen die saudischen "Aufständischen" in Bahrein im Kampf für die westlichen Menschenrechte. "Machthaber" Gaddafi muß weg, "Machthaber" Merkels Freunde werden aber von EADS hofiert und von der deutschen Polizei ausgebildet.


Der Bundestag weiß zwar nichts davon; doch die Freiheitskämpfer von den Grünen haben nicht direkt was dagegen. Aber in Zukunft müsste man mal was unternehmen. Irgendwie - irgendwo - irgendwann.
Über Gaddafi wurden sofort Bomben geworfen. Die "Machthaber"-Kollegen der "Allianz der Willigen" - natürlich nicht das "Regime" genannt - lachen sich ins Fäustchen. Freunde der USA sind auch Merkels Freunde.