Montag, 11. April 2011

Linke zeigt agent provocateur Simon Brenner an

Die Fraktion Die Linke im Bundestag hat den agent provocateur des LKA Baden-Württemberg, "Simon Brenner", dessen wahrer Name nach Angaben der taz "Simon Bromma" lauten soll, wegen Betruges angezeigt.  Brenner/Bromma besaß die Chuzpe, sich von der von ihm bespitzelten Linken auch noch die Reisekosten erstatten zu lassen...
Interessant wie sich die Staatsanwaltschaft nun aus der Affäre ziehen wird. Wenn sie den nicht nur wißbe- sondern auch geldgierigen Kollegen überhaupt verfolgt, wird es einen Strafbefehl geben. Ich schlage vor, dieses Geld gemeinnützig einzusetzen. Für das Projekt "Roter Baum" zum Wohle von Kindern, das gerade unter Polizeiwillkür leidet! Es soll Herrn Bromma/Brenner von der "Spätzle-Stasi" ja auch weh tun.
Kleiner Nachbrenner gewissermaßen.