Montag, 1. November 2010

Die Paketbomben-Lüge

Drei Blogs, die kurz und bündig die seltsamen Fakten auf den Punkt bringen. ASR, MM News, und ein Blog über Kripo und Technik. Herr Theveßen erzählt schon wieder auf ARD und ZDF, die Bomben wären nicht zu entdecken gewesen, was offenbar die Kripo-Experten für Blödsinn halten, der Geheimdienst hätte gut funktioniert und es wäre ein Anschlag wie in Lockerbie geplant gewesen. Ich sehe schon die Schlagzeile: "Terroristischer Paketregen über England". Für wie blöd halten die uns?
Update Mo, 22.40Uhr. ZDF berichtet, dass die USA jetzt militärische Schläge gegen Jemen "erwägen". Wenn man im Netz sucht, findet man emotionslose Experten, die sogar via Presseerklärung bestätigen, dass PETN erkennbar ist, wenn man will. Wenn wir davon ausgehen, dass man keine Verschwörer entlang der ganzen Fluglinie findet, und PETN entdeckt werden kann, gibt es nur eine Schlußfolgerung. Es gab kein PETN oder es wurde später platziert. Die Briten meldeten ja selbst, es gäbe keinen Sprengstoff in ihrer Druckerpatrone. Warten wir Gleiwitz 11/2010 einfach ab.