Donnerstag, 29. Juli 2010

Wird die Linke von uns politischen Bloggern bevorzugt?

Gelegentlich bis selten - aber immerhin - höre ich, die Linke käme zu gut in unseren Berichten weg. Fakten zur Begründung kann "man" dazu nicht nennen, es ist nur so ein Gefühl. Wenn ich "Fakten" genannt bekomme sind es immer Floskeln und Unverdautes (Lafontaine wirft hin wenn es schwierig wird, Ramelow war bei der Stasi, die Freiheit am Hindukusch, Mädchenschulen in Afghanistan, Sozialstaat ist unbezahlbar - Kriege schon, bla bla ba) Genau das ist der Ausdruck der kognitiven Dissonanz. Die Realität "Linke", beim Namen genannt, passt nicht ins medial oktroyierte SPIEGEL-verkehrte "BILD". Die Wissenslücken über die Politik ausserhalb der Tagesschau sind dramatisch und die Gehirnwäsche diametral erfolgreich. Eine Partei wie die Linke, die sich konsequent für die sozial Schwachen einsetzt, kompromisslos Frieden fordert, die zum Schutz des Grundgesetzes erfolgreich vor das Bundesverfassungsgericht zieht, wird von denen, die die Kriege anzetteln, unterstützen und führen, von denen die die Agenda 2010 beschlossen, mittels der von Ihnen kontrollierten Medien und Gendarmen angegriffen und diffamiert. Wir leben in einem Land wo Steinmeier drittbeliebtester Politiker sein soll.Wir leben in einem Land wo Schwarzgeld-Schäuble zu den fünf beliebtesten Politikern gehört! Wir leben in einem Land das von Leuten wie Merkel, Brüderle, Westerwelle, Steinmeier, Gabriel dominiert wird. Man muss schon sehr indoktriniert (ARD/ZDF/SPIEGEL/FOCUS/BILD-Leser bitte hier nachgucken) sein, die politische Leistung der Linken - der einzigen Friedenspartei im Bundestag - nicht zu erkennen. Für unabhängige Beobachter ist es deshalb Pflicht, im Internet die Wahrheit zu beleuchten. Solange es noch geht. Gerade weil es den Indoktrinierten weh tut. Das sehen übrigens die Nachdenkseiten auch so.
Übrigens
Wenn das unsägliche Merkel kranke Banken mit unserem Geld verstaatlicht und wir -ausser Schulden - nichts davon haben, ist das "systemisch wichtig". Wenn die Linke satte Banken, die nichts für das Allgemeinwohl tun und stattdessen Krisen auslösen, verstaatlicht werden sollen und damit Geld reinkäme, dann ist das böse und ein Fall für die Langohren vom Verfassungsschutz. Geht's noch? Schon mal im Grundgesetz Art. 14 (2) oder Art. 15 gelesen?