Dienstag, 1. Juni 2010

Trotz Israel-Piraterie kühlen Kopf bewahren!

Die Wellen schlagen hoch. Israel mordet hemmungslos in Gaza, in Dubai und auf türkischen Schiffen. Hochemotional reagieren die Menschen, die sich nicht von der deutsch-israelischen Staatspropaganda das Hirn vernebeln lassen, auf diese Arroganz. Das Allerwichtigste in einer solchen Situation aber ist: 1. Kein emotionales Strohfeuer, sondern kontinuierlich auf Aufklärung pochen - erst recht wenn in zwei Tagen das Thema in den Systemmedien abgehandelt ist. DANN kommt es auf beharrliche Verfolgung der Täter und Aufklärung der Ursachen an. 2. Keine Provokationen, so schwer das angesichts der Morde in internationalen Gewässern bzw. auf türkischem Gebiet (Schiffe) auch fällt. Darauf wartet die Propaganda nur. Die Linke-Politiker die auf den Schiffen waren und wahrlich allen Grund zur Wut haben, machen es vor. 3. Fragt per abgeordnetenwatch.de oder per Fax Eure Bundestagsabgeordneten was sie zur Aufklärung beitragen oder fordern. Akzeptiert nur Taten und keinesfalls die "Bestürzung"-Lügen. Zieht Merkel und Westerwelle am Nasenring bis sie Farbe bekennen. Merkel und Westerwelle sitzen es wieder aus! Keine eindeutige Reaktion. Nicht einmal Israels Botschafter in Berlin wurde heranzitiert! Der israelische Botschafter in Berlin muss offiziell einbestellt werden; der deutsche in Israel abgezogen werden.
Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) muß darüber aufklären, ob und wenn ja wie das maritime UNIFIL-Kontingent auf die Drohungen und später auf den israelischen Angriff auf die zivilen Schiffe reagiert hat.
junge Welt vom 1. 6. 2010

Im UN-Sicherheitsrat muss Israel verurteilt werden.
Doch bedenkt immer auch:
Beurteilt ein Volk nie nach seinen Mördern.