Montag, 28. Juni 2010

Der Krieg steht bevor. Die Iran - Lüge der CIA

wird von den deutschen Staatsmedien gehorsam apportiert - pardon - propagiert. Die CIA, der historische Ausbund an Vertrauenswürdigkeit, Friedensliebe und Ehrlichkeit, sondert "Einschätzungen" ab und die ARD käut es einfach in der Diktion einer Nachricht wieder. Es soll nicht auffallen, dass es selbst in dieser "Information" nicht einen einzigen Beweis für die Lügen ("Einschätzungen") der CIA gibt. A schätzt ein, B findet das schlüssig und ARD berichtet. So wie damals bei der Lüge Powells' vor der UNO, die den Irak-Krieg auslöste. Aus dem online-Archiv der ARD ist u. a. der Bericht über Powells Rede vor dem UN-Sicherheitsrat im Februar 2003 verschwunden. Dafür findet man dort jetzt den Text: "ARD-aktuell hat ausführlich über den Krieg gegen den Irak berichtet. Tagesschau.de dokumentiert die wichtigsten Hintergrund-Beiträge. Meldung vom 03.02.2003 16:4"
Das Ganze nennt man unethisch und tendenziös oder schlicht Propaganda.
Die Kriegstrommeln werden jetzt gerührt, denn USA und Israel befinden sich im Golf, in Saudiarabien und in Aserbaidshan und bereiten sich auf den Angriff vor. Bitte vergesst diese Situation nicht! Wieder mal wird ein Krieg vorbereitet und die deutschen Staatsmedien trommeln zum Angriff. Springer und Burda können wir getrost zu den Staatsmedien rechnen: Burda und Friede Springer sind von der CDU zur Bundespräsidentenwahl in die Bundesversammlung berufen worden.