Sonntag, 17. April 2022

Wir verlassen den amerikanischen Sektor


Die meisten Opfer der Mainstream-Propaganda haben noch nicht begriffen, dass es heutzutage nicht um einen Konflikt in der Ukraine geht.

Wir erleben eine Zeitenwende. Die EU und Deutschland werden von gewissenlosen, natürlich politisch und fachlich völlig ungebildeten Höflingen der NATO und damit der USA kommandiert. Die Massen, wie zu Zeiten des zweiten Weltkrieges, folgen dem Führer. Die Linke hat sich unterwandern lassen und ist ins Lager der Sozialdemokratie gewechselt. Bürgerliche Strömungen beweisen mehr Realitätssinn als die ehemals "bewusste Vorhut der Arbeiterklasse".

Selbst tödlichste und absurdeste Forderungen der Grünen - wie den faktischen Eintritt Deutschlands in einen Krieg mit Russland - unterstützt der neue Bund Deutscher Mädels, Pimpfe und vereinigte "Zentrumspartei CDUCSUSPDFDPB90GRÜNEPDL" blind mit, statt Swastika-Armbinden nun freiwillig ihre Masken tragend.

Sie werden erst begriffen haben was heute passiert, wenn es zu spät ist.

Wir verlassen den amerikanischen Sektor.

Ob sie wollen oder nicht. Ob sie es bereifen oder nicht.

Täglich überschlagen sich die Ereignisse. Ich kann nicht überall sein. Bitte verfolgt deshalb die Einzelheiten, Hintergründe und Fakten auf https://www.facebook.com/hartmut.beyerl/