Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Montag, 18. April 2022

Für die Grünen ist der Atomkrieg denkbar


Die Grünen als gewissenlos zu bezeichnen ist nicht übertrieben.

Der Deutsche Sergej Sumlenny war bis 2021 Leiter der Böll-Stiftung, der Partei-Stiftung der Grünen, in Kiew und tauchte oft als "Experte" und Scharfmacher bei den NATO-Sendern ARD und ZDF auf.
Zitat: "Putin will eine Siegesparade in Kiew, kriegt er sie nicht wird er auf Kiew die Atombombe werfen." und
"Der sicherste Weg zum Frieden ist das atomare Russland zu eliminieren. Einige Atombomben können explodieren, das werden sie sowieso...."
Diese Leute sind eine extreme Gefahr für unser Land.
Würde sein Statement eine Einzelmeinung sein und der Friedensliebe der Grünen widersprechen, hätte dieser Skandal die Grünen auf den Plan gerufen. Doch bei denen herrscht Friedhofsruhe.

Mehr Fakten auf https://www.facebook.com/hartmut.beyerl/