Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Freitag, 25. Februar 2022

"Pray for Ukraine" - der Ruf der Heuchler

Wer von Euch gelb-blauen Profilbild-Komikern trauert um diese heute im Donbass ermordeten Lehrerinnen? Zwei von vielen Opfern ukrainischer Faschisten, die seit acht Jahren im Krieg sterben? 




Hier findet man die grausamen Fotos von den tödlichen Folgen des heutigen Beschusses von Gorlowka im Donbass durch die ukrainische Armee mit Raketenwerfern gegen Zivilisten.

Eine Schule wurde durch eine Salve von Grad-Raketen zerstört - zwei Lehrerinnen wurden getötet. Die Bilder sind schwer zu ertragen. "Nur um noch einmal zu verdeutlichen, mit welcher Schlange die russische Armee derzeit im Krieg steht." schrieb heute Margarita Simonjan. "Um zu verstehen, was für eine ungeheure Heuchelei all diese zahlreichen Beiträge mit dem Hashtag #netwar sind."

Hauen die Faschisten mit dem Hammer ein Loch in die Kindergartenwand kommen die Westmedien angeflogen und ihre Opfer vor der Glotze jammern und posten "Pray for Ukraine". Werden diese gutgläubigen Dummköpfe mit den echten Fakten konfrontiert, verschließen sie die Augen.