Donnerstag, 17. Februar 2022

EIL. Russland: Wir werden auch mit militärischen Mitteln reagieren



EIL! Die russische Außenministeriums-Sprecherin meldet soeben:
"Am 17. Februar dieses Jahres erhielt US-Botschafter J. Sullivan auf Einladung von des Außenministeriums eine Reaktion auf eine frühere Antwort der USA auf den russischen Vertragsentwurf zwischen der Russischen Föderation und den USA über Sicherheitsgarantien.
Wir stellen fest, dass die amerikanische Seite keine konstruktive Antwort auf die grundlegenden Elemente des von der russischen Seite ausgearbeiteten Vertragsentwurfs mit den Vereinigten Staaten über Sicherheitsgarantien gegeben hat.
Der Paketcharakter der russischen Vorschläge wurde ignoriert, wobei absichtlich "bequeme" Themen ausgewählt wurden, die wiederum "verdreht" wurden, um den Vereinigten Staaten und ihren Verbündeten Vorteile zu verschaffen.
Die zunehmenden militärischen Aktivitäten der USA und der NATO in unmittelbarer Nähe der russischen Grenzen sind alarmierend.
Wenn die USA und ihre Verbündeten nicht bereit sind, feste, rechtsverbindliche Garantien für unsere Sicherheit auszuhandeln, wird Russland gezwungen sein, zu reagieren, auch mit MILITÄRISCH-TECHNISCHE MASSNAHMEN!"