Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Freitag, 30. September 2011

Rettungsschirm: Bundesbürger von der Wahrheit abgeschirmt

Dass Befehlsempfänger wie Merkel oder Schäuble das Lied der Banken singen, ist bekannt. Verwunderlich jedoch die anhaltende Naivität: Wie Journalisten und Wähler jenen Opportunisten auf den Leim gehen, die sich "Opposition" nennen und doch exakt das selbe tun, wie die Regierenden. Ob Kriege, Sozialabbau, Rettungsschirm für Banken: SPD und Grüne üben den engen Schulterschluß mit den schwarz-gelben Kollegen. Hier ein bisschen Rumgemecker, dort ein bisschen Kritik. Doch unter dem Strich ein treuer Bündnispartner.

Ein Überblick über Klassenstandpunkt, Agitation und Propaganda führender Repräsentanten der Partei- und Staatsführung bei der Gewährleistung der führenden Rolle der Parteien der Spekulantenklasse sowie bei der Festigung und weiteren Sicherung des staatsmonopolistischen Kapitalismus.

 


ARD und ZDF hatten keine Sendezeit für Analysen der Situation und der Bundestagsdebatte. Wir helfen hier gerne aus.

Gregor Gysi am 29. 9. 2011



Sarah Wagenknecht am 29. 9. 2011


Frank Schäffler, FDP am 29.9. 2011