Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Freitag, 29. Juli 2011

Libyen: Die Verräter kämpfen um den Thron

Der übergelaufene Innenminister Gaddafis, Younes, der sich den NATO-Contras als militärischer Führer angedient hatte, ist offenbar von seinen Kumpanen erschossen worden. Reguläre libysche Sicherheitskräfte hätten ihn mit Sicherheit festgenommen und zum Prozess nach Tripolis gebracht. 
Wie es aussieht bringen sich die Banditen selber um beim Kampf um die Pfründe. Geblendet vom schwarzen Gold und dem von der NATO geraubten Geld liefern sich die Möchtegern-Cäsaren, -Neros und -Brutusse einen Kampf um den imaginären Thron. Der Guardian befürchtet nun die Spaltung der Contras.