Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Mittwoch, 8. Juni 2011

Bilderberg-Meeting läuft

Das Bilderberg-Meeting in St. Moritz läuft. Die Massenmedien inklusive der teilnehmenden Herausgeber und Journalisten schweigen das Treffen der imperialistischen Weltelite tot.
Wir müssen unsere Kräfte, Leser und Informationen bündeln. Deshalb empfehle ich die hautnahem Berichte des Kollegen Freeman von Alles Schall und Rauch.
Meine Bewertung der Bilderberger als imperialistische Erscheinung habe ich hier bereits gepostet.

Weitere laufende Informationen hier.
http://www.bilderbergips.org

Bitte vergesst nicht, Merkel war mit Kriegs- und Innenminister zum Befehlsempfang in USA. J. Fischer treibt sich in der Schweiz herum. Hochhuth ruft zur gewaltsamen Revolution. Libyen wurde bis heute über 10,000 mal bombardiert. Das Volk wird inzwischen mit EHEC beschäftigt.