Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Donnerstag, 31. März 2011

EILT! Nun ist es heraus: CIA und MI6 schon lange in Libyen.

Es ist ein lange geplanter geheimer Krieg.
Die ARD muss gerade eben zähneknirschend berichten: CIA in den Krieg verwickelt.
Wir haben hier im Blog seit langem berichtet, dass die Geheimdienste schon seit Wochen in Libyen aktiv sind. dpa brachte eine kleine Notiz just am 19. 3. 2011, dem Tag an dem der Gernegroß im Elysee die Bombardements befahl.
Leider gilt man in Deutschland, sobald man gegen die offiziellen Lügen auftritt als Verschwörungstheoretiker. Ein Totschlag-Argument. Doch nun treten die USA wieder einmal  den Beweis an:
Die "Verschwörungstheoretiker" behalten recht. 
Die Verschwörungspraktiker sind seit Wochen am Werk. Briten, Holländer und Amerikaner waren schon aktiv am Krieg und seiner Vorbereitung beteiligt (Focus) bevor sich die "Allianz der Willigen" (was für eine gigantische Lüge!) "plötzlich" dazu entschloss humanitäre Hilfe durch Bombardements zu leisten.

Wir haben auch schon lange - am 11. März - den Beweis angetreten, dass die Medien in die Maschine der psychologischen Kriegsführung eingebunden sind und welche Tricks sie anwenden.  Die Schreiberlinge von Tagespresse, SPIEGEL, Focus und die TV-Schwätzer, die vorsätzlich wochenlang das Volk in den Krieg gelogen haben, versuchen sich nun heraus zu winden. Wir haben  Gack, Pick, Armbruster, Rados, Ossenberg, Thomas Roth, Kleber alle nicht vergessen.
Tagesschau und Komplizen haben ein hartes Stück Reinwaschungs-Arbeit vor sich. Doch sie können zuversichtlich sein. Der Michel wird es nicht merken; nicht bevor er selber mit der Flinte auf der Schulter hinausmarschieren muss.
Wir haben gesehen wie die Grünen mit Künast und Konsorten (sowie dem unsäglichen Kriegseiferer J. Fischer aus dem Jenseits) die Massen von einem CIA-Krieg überzeugt haben. Ihr habt ihnen in Ba-Wü und RP Eure Stimme gegeben. Nun ist sie fort. Wieder reingefallen. Wieder nichts gelernt. Wie oft noch?

Wer sind die Rebellen? Hintergrund hier.