Mittwoch, 24. November 2010

Die Terrorpanik ist nicht vom Tisch.

Lesen Sie die neuesten Entwicklungen und Updates der "Chronologie des Terrors" hier täglich auf dieser Seite weiter
Der Innenminister hat die Medien angeschossen. Weisungsgemäß halten die sich nun zurück und lobhudeln stattdessen den "unpolitischen" (!) Innenminister. In der Tat gibt es auch - so wie schon vor dem Anschiss - nichts zu berichten. Keine Hinweise auf Terrorakte. Mit dem "Sturmangriff" auf den Reichstag machte man sich gründlich lächerlich. Was wir erleben ist folglich keine vornehme Zurückhaltung sondern schlicht ein Mangel an "Terror". Eigentlich Zeit, sich mal mit den Ursachen und Hintergründen der Paketbombenstory zu befassen, bei der - ausgenommen für den SPIEGEL - nichts zu einander passt. Doch die Blätter schweigen und warten auf neue Order aus Berlin.