Sonntag, 19. September 2010

Guttenbergs Kumpel Petraeus

hat “gezielten Tötungen“ im Norden Afghanistans durch US-Spezialkräfte bestätigt und gerechtfertigt. Solche Operationen seien “absolut notwendig“. Guckst Du BILD. Während sich Frau Bismarck-Ur-Ur-Enkelin Stephanie aller Ehren wert und aufrichtig um Kinderporno-Opfer kümmert, bringt der Gatte als Minister in Afghanistan Babies um, und ihre Mütter und Ihre Väter.  Und General "betray us" lobt die deutschen Landser. Schöne Freunde hat die Bundeswehr. Die Abschaffung der Wehrpflicht ist höchste Zeit, damit ich nicht für solche Generäle - des Folterstaates USA - meine Kumpels, Brüder und später meine Kinder opfern muss. 
Liebe Stephanie von und zu Guttenberg, lass Dich scheiden. Eins geht nur. Dein Mann verstösst gegen GG-Artikel 26  (1) "Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen."
Afghanistan wurde eindeutig angegriffen, obwohl es Deutschland nicht bedroht oder gar angegriffen hat. Petraeus will unser Blut für deren Öl, deshalb lobt er uns.
Es gibt nichts wichtigeres als den Frieden.
Leser, bitte verbreitet diesen Link, wenn ihr nicht mit Schuld sein wollt an deutschen Kriegsverbrechen und am Tod deutscher Soldaten.
Mütter, glaubt ihnen nicht, versteckt Eure Söhne, wehrt Euch, wenn die Väter zu feige sind.