Dienstag, 14. September 2010

Deutsche Medien ignorieren Kissingers Rede in Genf

Bis jetzt ist die drei Tage alte Rede des mit Haftbefehl gesuchten Henry Kissinger auf der IISS Konferenz in Genf in den deutschen Medien kein Thema! Bei Google bisher nicht eine Meldung! Was ist denn da los? Kissinger ist nicht irgendwer. Was er vom Stapel gelassen hat ist dramatisch, ungeheuerlich und unbedingt ernst zu nehmen. Er ruft offen zum Krieg und dem Einsatz strategischer Waffen auf.
Wahrscheinlich bastelt man in den Mainstreammedien noch an einer euphemistischen Variante, wie man die allgemeine Kriegserklärung dem Volk beibiegt. Ich berichte heute Abend ausführlich! Stellt sich eigentlich die Frage, weshalb die Schweizer den Haftbefehl der Amerikaner gegen den Regisseur Roman Polanski vollstrecken aber gegen Kissinger nicht. Der Rütlischwur gilt heute nicht mehr den bösen Vögten, oder?