Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Freitag, 21. Mai 2010

Schäubles Rechnung bezahlen wir.

DAS IST VERRAT! Die CDU/CSU-Clique, von der die Provinz-Merkel Hannelore Kraft eben einen Politikwechsel verlangt, hat heute im Bundestag den "Rettungsschirm" von 148 Mrd. € beschlossen, den wir alle bezahlen werden. Die Schuld wird den Griechen gegeben, die uns so sehr schädigen und deren Rentner wahrscheinlich die weltweite Finanzkrise ausgelöst haben. Das Geld wird den Banken gegeben. Denen, die uns reingeritten haben, nichts zur Lösung beitragen, aber vom Lakaien Schäuble mit rührenden Dankesworten bedacht werden. Man kann es sich nur noch ansehen, um die Wut nicht zu verlieren.