Freitag, 9. April 2010

Selsingen: Merkel unverschämt, pietätlos und verlogen

Merkel besitzt die Schamlosigkeit, anstatt einer Trauerrede eine Propagandapredigt zur Verteidigung eines sinnlosen Krieges zu halten. Sie hat den Krieg und erst kürzlich die Aufstockung der Truppen in Afghanistan mit beschlossen. Sie ist mit schuldig.
Merkel besitzt die Schamlosigkeit, mit dieser Schuld belastet, den Angehörigen der getöteten Soldaten noch unverschämt ins Gesicht zu lügen, sie wären für Deutschland gestorben.
Merkel besitzt die Schamlosigkeit zu behaupten, der Einsatz wäre wegen des 11. September 2001 notwendig gewesen, da die Terroristen aus Afghanistan kämen und dort ihre Rückzugsräume hätten! Das ist eine schlimme vorsätzliche Lüge. Kein Afghane hatte mit dem 11. September etwas zu tun. Umso schlimmer, weil Merkel dies als Begründung für den nutzlosen Tod junger Männer missbraucht, an dem sie mit schuldig ist. Wann hat Afghanistan jemals ein anderes Land überfallen? Die Attentäter des 11. September kamen, falls sie es überhaupt waren, aus Saudi-Arabien. Niemand käme auf die Idee dort einzumarschieren.
Und Merkel besitzt die Bosheit, die Hunderttausenden afghanischen zivilen Opfer überhaupt nicht zu erwähnen.
Ich bin entsetzt über die ungerührten Kommentare in der ARD von Deppendorf und Boetzkes. Wenn das keine Hofberichterstattung ist – was dann? Wenn das kein kritikloses Wiederkäuen von Kriegspropaganda ist - was dann?
Merkel sollte sofort zurücktreten oder vom Volk dazu gezwungen werden.
Wer sie und ihre Kumpane duldet, macht sich mitschuldig an den weiteren Toten und am nächsten Krieg. Wer so etwas von seinem Steuergeldern und GEZ-Gebühren mit trägt macht sich mit schuldig.
Es ist hart, aber alle diese Soldaten sind nicht für Deutschland gefallen. Von welchem Deutschland redet Merkel? Fast 80% der Deutschen wollen keine Bundeswehr dort. Deutschland hat und hatte dort nichts zu suchen. Das ist kein Operationsgebiet der NATO. Die Bundeswehr wäre nicht dort, wenn Bush und seine USA es nicht gewollt hätten. Die 39 deutschen Soldaten sind für eine skrupel- und verantwortungslose imperialistische Finanz- und Politikerkaste gefallen! Diese Soldaten gaben und geben ihr Blut für Geld, Öl und Opium.