Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Mittwoch, 3. Februar 2010

RTL: Deutschland sucht Hirn

Es gibt Situationen im Leben, da schämt der "staunende Blogger" sich für andere. Grundlos, denn an diesem Unheil ist kein normaler Mensch - auch nicht der "ahnungslose Zuschauer" - schuld. Aber fast fünf Millionen ohnedies hirnfreie Exemplare der Spezies Homo germanicus mitlaeuferensis haben sich am Anblick von Diarrhoe geweidet. Jeder hat das "unsägliche Fernsehprogramm" das er verdient. Auch die "unbedarfte Inka" sollte keinen Mist mitmachen. Dafür gibt es schon die "fürsorgliche Mutti", den "einnehmenden Wolfgang" oder den "lustigen Guido" mit seinem "heiteren Brüderle".