Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Montag, 25. Januar 2010

Klimaschwindel 2: IPCC sektiert - Daten selektiert

Wie ich schon am 23. Januar berichtete, ist das Kartenhaus "global warming" zusammengebrochen. Das ganze Ausmass ist bei den Bloggern in der Schweiz ebenfalls Thema. Nur in Deutschland natürlich noch nicht. Hallo erst mal, ich weiss nicht, ob sie's wussten, aber: Bevor tagesschau, heute, Focus und SPIEGEL nicht von oben Erlaubnis bekommen, bleiben die "investigativen" Journalisten an der Leine. Das hat freilich überhaupt nichts mit Zensur zu tun. Mutti sorgt sich nur, dass wir Nachrichten erfahren könnten, die wir nicht verdauen können. Besser, wir retten derweil die Eisbären, indem wir Ökosteuer zahlen und uns die bösen Glühlampen wegnehmen lassen. Und dass das blöde Eis im Himalaya nun doch nicht schmilzt, das kommt ganz klar von der Klimaerwärmung. Oder der Lafontaine ist dran schuld oder der Ötzi. Und morgen - wie jeden Tag - erzählen Mutti oder der Onkel Roland Euch ein anderes altes Märchen.