Dienstag, 23. November 2010

Bodyscanner-Bilder im Internet veröffentlicht

Fast unbemerkt von der deutschen Öffentlichkeit, weitgehend ignoriert von den Mainstreammedien und überlagert von "Terrrorwarnungen" und blindem Aktionismus wie der Sperrung der Reichstagskuppel, wurde international berichtet, dass es Hunderte von Nacktscanner-Fotos im Internet gibt. Die Nacktscanner besitzen - allen Beteuerungen zum Trotz - Schnittstellen für die Bildspeicherung.
Die guten Berichte kommen heutzutage aus Russland.
Übrigens zeigt der Innenminister erstaunliche Ruhe und deutlich weniger Panikmache als die Opportunisten von der SPD, die jetzt inklusive Wiefelspütz, mehr Sicherheitsgesetze und Vorratsdatenspeicherung fordern. Auch der Vorsitzende des Innenausschusses des Bundestages, Bosbach/CDU, warnt vor zuviel Panik. Klar, kann er ja auch. Bosbach als Verfechter der unnützen, wirkungslosen, gesundheitsgefährdenden, aber teuren Bodyscanner hat ja seine Spielzeuge von unserem Steuergeld angeschafft. Mission accomplished.