Donnerstag, 30. September 2010

Neues aus dem Panoptikum - Katrin Sass 2

Offenbar ist im Panoptikum jetzt kein "Zimmer frei!", sondern eine Gummizelle. Wer sich im WDR das erste Vermietungsgespräch der bedauernswerten Wester- und Alsmann  nach der Sommerpause antun musste, weiss was ich meine. Der nervtötende DDR-Star hat ja so gelitten. Das gab es doch tatsächlich "Rotlichtbestrahlung" in der DDR bevor sie in den Westen fahren durfte. Und sie hat von aussen an den Gitterstäben eine Knastes gerüttelt, um rein zu kommen. Aber die Stasi (wer sonst - gab es noch andere Leute in der DDR?) hat sie ignoriert. Diese Verbrecher! Prädikat "Voll peinlich." Die Reklame für die alljährliche Schwarzlicht-Bestrahlung ("Weissensee"/ARD) jedenfalls ist nach hinten los gegangen und da gehört sie auch hin.