Ticker zu den Ereignissen Russland - NATO/Ukraine

Ticker - Die Wahrheit hinter der westlichen Russland-Hysterie

18.2. 2022 17.30 Uhr Die Führungen der Volksrepubliken haben die Evakuierung der Zivilbevölkerung nach Russland angeordnet, da der Angriff d...

Mittwoch, 1. August 2012

Syrien: Unterlegene NATO-Terroristen verüben Massaker in Aleppo

Die mit ihrer Absicht aus Aleppo eine Regierungsstadt nach Bengasi-Muster zu machen, gescheiterte NATO schickt immer neue "friedliche Demonstranten" aus aller Herren Ländern zu Tausenden mit schweren Waffen nach Aleppo. Die Türkei liefert zu den Mörsern jetzt noch Boden-Luft-Raketen mit denen die "Rebellen" Assad "sein eigenes Volk" beschießen.
Die syrische Armee erweist sich als moralisch und militärisch stärker als die gewohnt arroganten Verlierer aus dem Westen glaubten.
Die "Freiheitskämpfer" verüben dort wo sie sich in Aleppo halten können Massaker und zeigen ihre Exekutionen im Video.
Lesen Sie dazu den Bericht vom 2. 8. 2012 über die Heuchelei und vorsätzliche Desinformation durch die Tagesschau.
Doch Guido schweigt und weist die türkischen, libyschen, jordanischen Botschafter nicht aus. Der UN-Menschenrechtsrat schickt keine Resolution an den UN-Sicherheitsrat. HRW und Avaaz halten sich vornehm zurück. Amnesty kümmert sich derweil um blasphemische Pussys.

Gute fleißig recherchierte Informationen
Heute empfiehlt "Hinter der Fichte" die hervorragenden Berichte des "Parteibuch"-Blogs.

In eigener Sache
Wir treten jetzt etwas kürzer, Urlaub und ein Buchprojekt stehen an, sind aber täglich sowieso auf dem ungeliebten aber populären Facebook mit Informationen und Links zu sehen.

Weitere Links und Info-Empfehlungen
Urs über die Hinrichtungen durch die FSA
Sarsura bringt gute Informationen aus Syrien