Samstag, 25. Juni 2011

Staatsterrorismus/Frauen-Fußball-WM: BKA schiebt imaginäre "Islamisten" vors Loch

Rechtsanwalt Torsten van Geest stellte am 31. Mai einen Antrag auf Einstweilige Anordnung gegen Merkel und den Berliner Innenminister Körting, weil sie in Sachen "Terroranschlag auf die Fussball-WM" untätig waren und dem Volk keinen reinen Wein einschenkten. Ergebnis Null: Die politisch weisungsgebundene Staatsanwaltschaft wird nicht aktiv.

Rechtsanwalt  Domink Storr fragte am 6. Juni BKA-Chef Ziercke was er über bevorstehende Terroranschläge weiss, da Ziercke in der "Welt am Sonntag" behauptete, dass Anschlagpläne "in der Schublade liegen." Liegen! Nicht "möglicherweise lägen"! Der SPD-Mann schweigt bis heute dazu. Was geht ihn der Plebs mit seinen unbequemen Fragen an?!
Nichts ist passiert und so hat Rechtsanwalt Storr nun gegen Unbekannt Strafanzeige wegen mutmaßlicher Vorbereitung eines Terroranschlages gestellt. Da seine Webseite mit Sicherheit (oder von der "Sicherheit") blockiert wird habe ich den Text hier eingestellt.
Hintergrund und Anlass der mutigen Aktivitäten der Anwälte: Nach dem dubiosen Verschwinden Bin Ladens wird von der staatlichen Propaganda der NATO-Staaten behauptet "Al Kaida" könnte ich rächen.
Dabei wissen Beobachter: Die Anschläge bei denen die Täterschaften eindeutig bewiesen wurden (und nicht nur behauptet wurden wie bei 9/11) wie z. B. in Brescia/Gladio, Flugzeugentführung von Beirut/Bundesregierung (http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2010/11/terrorphantasien-jetzt-werden-wir.html) oder Celler Loch/Verfassungsschutz waren staatliche Operationen und keine von „Islamisten“. 
Dass vom angeblichen „Staatsschutz“ und dem nuschelnden Ziercke ausnahmslos auf Anschläge von „Islamisten“ abgestellt wird und „Gladio“ o. ä. definitiv ausgeschlossen werden fällt deshalb auf! Das kann nur Absicht sein, wenn man grassierende Blödheit mal ausschließt.

Bei manchen Sachen wie Zahlenmystik, Kabbala oder Nike Werbespot, mit denen RA van Geest an untergeordneter Stelle seinen Antrag gegen Merkel unter anderem auch begründet, kann man ja geteilter Meinung sein, aber die ausschließliche Ausrichtung der vorbeugenden Schuldzuweisungen der Staatsorgane und -medien an "Islamisten" ist juristisch, kriminalistisch und logisch eindeutig Blödsinn. 
Lesens- und sehenswert seine Interviews in denen er umfangreich seinen Antrag begründet.
Man kann nur hoffen, dass es wie bei den mutigen Anwälten van Geest und Storr mit ihren lesenswerten und analytischen Schriftsätzen, auch Demokraten in Gerichts-, Polizei- und Geheimdienstkreisen gibt, die das auch mal von Innen her anprangern.
Googeln gegen Bomben!
Das Zentralorgan SPIEGEL kam seiner staatstragenden Funktion am 17. 6. 2011 nach - "In der freiesten BRD der Welt gibt es keine Zensur, es wurde ja berichtet." -  und teilt der Öffentlichkeit nämlich mit, dass  der Polizeiliche Staatsschutz den "angeblichen Plan für einen Nuklearbombenanschlag beim Eröffnungsspiel." mittels "Internet-Recherche" untersucht hat. Googeln gegen Bomben! Gegen friedliche Dresdner Bürger setzt man Funkzellenspionage ein und checkt 138000 Datensätze!

Das ist ein absolut inakzeptables und einseitiges Vorgehen, bei dem vom Staat der Popanz des islamistischen Terrorismus an die Wand gemalt und der in der NATO sehr populäre Staatsterrorismus dreist ausgeblendet wird.
Im wirklichen Rechtsstaat allerdings gäbe es keine Vorverurteilung, sondern eine objektive Ermittlung IN ALLEN RICHTUNGEN. Für die BRD-Schutz- und Sicherheitsorgane steht der Feind aber schon fest und die Kollegen von den bombenlegenden Abteilungen in In- und Auslandsgeheimdienst haben freies Schußfeld.
Dabei ist die Geschichte voller bewiesener Verschwörungen von Regierungen, Geheimdiensten und Politikern, was allerdings kein Grund für die Geheimdienste ist, sich damit zu beschäftigen. 
Eine kleine Auswahl von Tonking bis Iran-Contra oder Celler Loch finden Sie hier.

Fakt ist: Wenn wie im Fall von Obamas "Osama ging baden" oder halt in Sachen Terroranschlag auf die Fussball-WM die Dinge nicht zu einander passen, weil die naheliegenden Fakten ausgeblendet werden, erkennt man Absicht und Vorsatz und das macht stutzig!
Möge nichts passieren! 

Interview mit RA Torsten van Geest über seinen  
Antrag auf Einstweilige Anordnung