Seiten

Dienstag, 28. Juni 2011

Staatsterrorismus: De Maiziere schickt Bomben nach Libyen.

Der frühere Innen- und jetzige Kriegsminister De Maiziere, der sich brav in Washington seine Befehle abholte, stellt nun doch mit der naiven Unschuldsmiene eines dementen Postbeamten Bomben bzw. Raketen für die staatsterroristische Aggression gegen das souveräne Libyen zur Verfügung. Terroristen sehen heute doch nicht so aus wie die Propaganda zeigt.

Interessant wie sich das Zentralorgan SPIEGEL windet, die deutsche staatliche Beihilfe zum Terrorismus zu erklären und sich dabei verhaspelt:
"Mit dem Ja zu der Unterstützung mit Waffentechnik, so jedenfalls Regierungskreise, beteiligt sich Deutschland noch immer nicht direkt an dem Krieg gegen Gaddafi."
Purer Euphemismus: "Waffentechnik" klingt besser als "Bomben" und, verkündet durch anonyme "Regierungskreise", besser als "Vorgabe der  Abt. Psychologische Kriegsführung."
Was macht es für einen Unterschied für die von deutschen Bomben direkt getöteten Zivilisten in Tripolis, ob die Schreibtischtäter es direkten oder indirekten Krieg nennen?

Den Vogel schießen die Kunstturner vom SPIEGEL aber mit dem Eingeständnis ab, dass aus der von der UNO genehmigten - ohnehin schon dubiosen - "Flugverbotszone" ein "Krieg" und zwar "gegen Gaddafi" geworden ist. Das ist der Skandal! Die unendliche Wiederholung  dieser Sprachregelung soll den NATO-Staatsterrorismus kaschieren und uns nur daran gewöhnen, jeden imperialistischen Aggressionsakt zu akzeptieren. Das und nichts anderes nämlich ist dieser unerklärte Krieg gegen den souveränen Staat Libyen, der kein anderes Land je angegriffen hat. (Die Indoktrinierten kommen jetzt mit Lockerbie. Geschenkt. Wer recherchiert, findet KEINE Beweise!) 
Was aber will man von einer Banditenallianz erwarten, deren Außenminister wie Westerwelle sogar persönlich den Luftraum eines UNO-Mitgliedsstaates verletzen? Nun ist Deutschland noch ein kleines Stückchen mehr in den völkerrechtswidrigen Krieg involviert. 

So werden "Terroristen" gemacht
Würden die Libyer in den NATO-Staaten, die ihr Heimatland bombardieren, Bomben zünden, DANN hätten Ziercke, de Maiziere und Friedrich endlich ihre lang ersehnten "Terroristen". Sie setzen mit ihrer zynischen Vasallentreue die deutsche Sicherheit aufs Spiel.