Montag, 21. März 2011

Libyen: Die Fakten über die tägliche Kriegs-Propaganda

Liebe Leser,
Wir haben Krieg. Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst. Doch wir haben (noch) das Internet, um diesmal die Wahrheit schnell zu verbreiten. Konfrontiert mit einem aufgeklärten Volk können sie Kriege nicht ewig führen.

Ein paar Infos.
1. Ab sofort haben wir hier rechts eine Seite "Libyenkrieg - Die Fakten..." eingerichtet. Dort entlarven wir täglich die Lügen der Kriegstreiber und ihrer Medien. Bitte nutzen und den Link weiterverbreiten.
2. Wegen der jetzt wichtigeren Libyen-Krieg-Berichte setzen wir "Panoptikum" später fort.
3. Bitte nutzen Sie RSS Feed "Posts" um keinen neuen Post zu verpassen; ebenfalls in der rechten Leiste.
4. Wir hatten schon über 20.000 Leser, was man aber beim neuen facebook Button noch nicht sieht.
Bitte nutzen sie deshalb die facebook-Link- und - "Gefällt mir"-Buttons und empfehlen Sie uns Freunden weiter. Die Verbreitung der Wahrheit hilft uns allen am meisten.