Montag, 21. Februar 2011

Kriegsminister von Googleberg will Doktortitel loswerden

Man musste ihn erst hetzen bis er ein bisschen Konsequenzen zu ziehen bereit war. Der Gelackte ist nun der Gelackmeierte. Nun plötzlich will er jedoch den Klotz am Bein schnell loswerden und den Doktortitel zurückgeben.  Er hofft wohl einer peinlichen Aberkennung zuvor zu kommen. Das ist als wenn Frau Bischhöfin Käßmann sagt:
Hick, ich komme noch mal bei Grün und ohne Fahne.
Obwohl nun amtlich ist, dass "vuz" kupfert und klaut statt kreiert, hält er frech an seinem Minister-Posten fest. Heisse Luft regiert einfach weiter als Kriegsminister. Ehe diese zum Himmel stinkt greift die Propaganda der Konzern-, Partei- und Staatsmedien helfend ein, zückt den Geldbeutel und lässt Forsa ein paar Hundert Dumpfbacken die  "richtigen" Fragen stellen. Und schwuppdiwupp sind "die Deutschen" (!) gegen einen Rücktritt des Plagiators und Dampfplauderers. Das nennt man Meinungsfreiheit. Denn:
Wer das Geld hat, hat auch die Freiheit sich eine Meinung machen zu lassen.