Mittwoch, 19. Januar 2011

Bestätigt: "Simon Brenner" war Spitzel der CDU-Polizei

wie hier mit Foto des agent provocateur  zu lesen ist. Lächerlich die Schutzbehauptungen des baden-württembergischen Innenministeriums. Natürlich wird es keinen konkreten Tatverdacht beweisen können, denn nach eigenen Angaben des Spitzels - und er wird es ja wissen - war die Studentenorganisation im Ganzen (!) und Allgemeinen das Zielobjekt der Überwachung. Das nennt man: flächendeckend. Oder will jemand ernsthaft behaupten "Simon Brenner" wäre der einzige IM 2.0 und so was gibt es nur im Filbinger-Oettinger-Mappus-Land Baden-Württemberg?
Apropos Oettinger: Das Video zeigt, wie Hofschranzen alles und jeden beklatschen, selbst den Dämlichsten. Mit einen fröhlichen "Evrysing hängs togetter." Euer H. B.
Mehr zum Thema in junge Welt.