Freitag, 7. Januar 2011

Ab 2011 - Panoptikum Deutschland

Ab 2011 bringen wir auf dieser Seite die wöchentliche Zusammenfassung der Propagandalügen und wie man sie erkennt.
Liebe Leser,
es wird zu viel. Man kann die Flut an stündlichen und täglichen Lügen in den Staats- und Konzern-Medien nicht mehr einzeln kommentieren. Die Gehirnwäsche in Deutschland nimmt dramatische Dimensionen an. Es ist schon ein böses Zeichen, dass so etwas wie Merkel überhaupt möglich ist. Doch die Massen akzeptieren selbst die offensichtlichsten Lügen aufgrund der allgegenwärtigen Manipulation.
Und so fassen wir neben den laufenden Kommentaren und Posts auf der Seite "Panoptikum Deutschland" die Lügen der Woche zusammen und geben Hinweise auf Hintergrundkommentare, Quellen und Fakten. So traurig die allgemeine Verdummung auch ist, durchzublicken bringt so erst recht Spass.
Eine Bitte in eigener Sache. Abonniert den RSS Feed "Posts" und empfehlt den Link http://hinter-der-fichte.blogspot.com/ weiter; das bringt uns vorwärts.