Samstag, 4. Dezember 2010

BILD, ARD und ZDF hetzen, aber FIFA beweist Rückgrat

Wenn man den korrupten Lakeien des Kriegs- und Folterstaates USA in die Suppe spuckt., werden sie ungemütlich. Ihre Propaganda hetzt aus allen Rohren. Die FIFa ist korrupt, weil sie die Fussball-WM nach Katar und Russland - und nicht an die Krieg-, Folter- und Überwachungsstaat USA bzw. England, vergeben hat. Ich gebe hier gern die Mail eines meiner Leser weiter. 
"An alle die die BLÖD/ARD/ZDF-Litanei von Korruption bei der FIFA nachlabern. Ich finde die FIFA-Entscheidung richtig! Die Komiteemitglieder haben vielleicht bloß ihres Volkes Meinung wiedergegeben. Ihre Entscheidung garantiert jedenfalls, dass man auf dem Flug zur Fußball-WM nicht am S.ck befummelt wird oder durch Nacktscanner muss. Nach Russland kann ich zur WM ohne Visa, intime Fragen und Bespitzelung einreisen. Was können die "Demokratien" USA und England da entgegensetzen? Faschistoide 1984er Überwachung und Totalkontrolle. 2018 und 2022 kann man kostenlos bzw. ohne Aufwand zwischen den Austragungsorten reisen. Was übrigens auch wichtig ist: Im Gegensatz zu den imperialistischen Regimes in England und USA werden Russland und Katar in 8 bzw 10 Jahren noch da sein. Ausgerechnet Russland und Katar der Korruption zu bezichtigen, wie es die gleichgeschalteten Konzern- und Staatsmedien tun und USA und UK nicht, ist der Gipfel der Blödheit. Doch sogar sonst intelligente selbständig denkenden Menschen schalten beim Thema Fußball offenbar das Hirn aus und fallen auf die Propaganda herein. Wann hört Ihr auf den vorgefertigten Meinungen der Rattenfänger von BLÖD, ARD und ZDF hinterher zulaufen? Stellt Euch vor, Russland oder Katar hätten Wikileaks abgeschaltet. Welches Getöse! Rennt doch den Kriegstreibern und Massenmördern weiter hinterher und blökt die ARD Sülze von der Korruption nach. Offenbar hat die FIFA mehr Arsch in der Hose als ihr begreift."
Der Stammtisch brabbelt was von WM ohne Bier und verhüllten Frauen. Das scheint wichtig zu sein. Erstens hat man offenbar keine Ahnung von Katar, aber zu allem eine Meinung und zweitens kommt das Hartz IV-Volk doch sowieso nicht nach Katar! Schöne Reisefreiheit, ohne Kohle!
Der Propaganda-Witz des Tages kommt von der Financial Times (!) Deutschland. "Als beste Bewerbung galt die von England, einer ausgemachten Fußballnation und uralten wie lebendigen Demokratie, die auch von Meinungsfreiheit viel hält."